Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 14. September 2025 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche Artikel
 
Erweiterte Suche

Autor
Offline

Artikel: 3
Registriert: 24. Januar 2014 20:49
Wohnort: Dresden
Fuhrpark: MZ ES 150/1968, MZ ETS 150/1971,AWO T/ 1952, AWO S/ 1956 RT 125/2 Bj1958, ETS 250 Bj1969...
Postleitzahl: 01259
Land: Deutschland

Kategorien

Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 3 bewertet.
Es wurden 0 Stimmen abgegeben.

Wissensdatenbank Statistiken

Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 283
Kommentare insgesamt: 44
Letzte Aktualisierung: 25. August 2025 12:36


[Information] Werkstattinformation Februar 1967
Artikel ID: 315
Dieser Artikel wurde 4291 mal gelesen
Verfasst von: Boschco
Verfasst am: 7. August 2015 19:43
Artikel Beschreibung: BVF Vergaser 22N1-1, 24N1-1, 26N1-1, 28N1-1
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=315
Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von kutt am 23. März 2016 10:14
da die Vergaser immer wieder ein Thema sind, hier mal was zum schmökern. Auch in den 60zigern hatten die Fahrzeugschlosser so ihre Probleme mit der "neuen Technik".Also alles kein Hexenwerk heutzutage ist das Problem der Verschleiß und mitunter unbrauchbare Replikationen. Gruß Boschco


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

© mz-forum.com
 Profil  
 
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Es gibt keine Kommentare zu diesem Artikel.
Sortiere Kommentare nach
Kommentar hinzufügen

Wer ist online?

Mitglieder: +naseweis+, b0mbecks, Bing [Bot], Dorfschuster, ETZ250Greiz, Flöhchen, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hoffi 2, Majestic-12 [Bot], Mechanikus, nobbi- mz, Rallye Olaf, rene1982, Sep_Pi, steven80, surfedgar, TS_Paule

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© PhpBB Knowledge Base Mod version 1.0.2
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de