Suche Artikel

Autor Abonniere diesen Autor
Wissensdatenbank
Verwalter der Knowledge Base
 
Artikel: 97
Registriert: 12. November 2008 08:34
Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 3 bewertet.
Es wurden 0 Stimmen abgegeben.
Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 281
Kommentare insgesamt: 43
Letzte Aktualisierung: 17. März 2024 19:57
 

[Information] Ich kann auf meine Posts nicht selber antworten ???

Artikel ID: 97
Verfasst von: Wissensdatenbank
Verfasst am: 9. Februar 2009 09:32
Artikel Beschreibung: Wenn ich der letzte war, der etwas geschrieben hat geht immer ein Edit Fenster mit meinem letzten Beitrag auf ...
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=97

Seit phpBB3 kann man (außer Mods und Admin) nicht mehr auf seine eigenen Beiträge antworten.

Bedingungen:

- man kann 24h lang seinen letzten Beitrag editieren, aber keinen neuen erstellen, so lange kein anderer auf das Thema geantwortet hat.
- ein click auf "Antwort erstellen" öffnet den letzten Beitrag im Editier Modus.
- möchte man mehrere Nutzer zitieren kann man unten im Antwortfenster über die Option "Zitat" sich einzelne Beitzräge nach oben holen
- nach 24h kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten, jedoch auf seine eigenen Beiträge antworten.

Gründe:

- es wird verhindert, daß themen "gepuscht" werden
- seitenweise "Selbstgespräche" (Mehrfachposts) werden verhindert


Ausnahmen:

Das Forum Smalltalk ist von dieser Reglung ausgenommen.
© mz-forum.com

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Moderations-Bereich ]