Suche Artikel

Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 276
Kommentare insgesamt: 36
Letzte Aktualisierung: Gestern 19:15

[ANFRAGE] Identifizierung Austauschrahmen

{ PERMANENT_LINK }von mario1234 am 10. August 2012 20:56

Diese ist eine neue Anfrage, die noch von keinem übernommen wurde.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe vor ca 3-4 Jahren eine MZ TS 150 (zerlegt und ohne Brief) für einen Kasten Bier bekommen. Habe mich etwas später entschlossen das gute Stück wieder aufzubauen,
gesagt, getan :). Nun ist sie fast fertig, war bei der Zulassungsstelle und der Dekra zwecks neuen Brief, dort habe ich herraus gefunden, dass ich einen Austauschrahmen(die leider nirgens dokumentiert wurden) habe und leider auch die Plakette unter der Sitzbank fehlt, kann das Baujahr nicht genau bestimmt werden, das aber wichtig ist für die Zulassung. Bekomme ich über die Motornummer raus aus welchen Jahr meine MZ stammt?

Ich schätze das Baujahr so um 1978 da schon ein Drehzahlmesser verbaut ist, Gepäckträger ist von oben mit zwei Schrauben befestigt, nicht wie die von 1973 mit 3 Schrauben im Winkel ca. 60 Grad befestigt.

Gruß Mario

Wer ist online?

Mitglieder: Alex1989, Alfred45, Asgard, Bastelrunde, Bing [Bot], Der Mat, ertz, fabe, ftr, gaudicoupe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], gustave corbeau, he-man, HOF, kalinin, Koponny, koschy, Lorchen, Luse, madholly, Maik80, Majestic-12 [Bot], martinc, MaxNice, Mc Girk, mopped-mario, MSN [Bot], MZ-A Way Of Life, nobbi- mz, Nordlicht, Osmope, P-J, Paule56, podo1, RenéBAR, rohbert, Rossi1979, Rotbart, s-maik, samyb, Schnitzl, Schorsch W, scoptimax, seife, stoppel68, Sv-enB, TS Paul, Wladimir, Wolf_XL, Ysengrin

Moderations-Bereich ]