michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Der Frage schließe ich mich an😅
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀




TS_Paule hat geschrieben:Gerade eben mal her gefahren, damit wir wissen wo es ist.
Kommt jemand als Tagesgast aus Hoyerswerda am Samstag zufälligerweise, da könnte man sich ja anschließen beim fahren.
Gruß Paul
starke136 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Der Frage schließe ich mich an😅


TS Paul hat geschrieben:Nein! Ich bin überall!!!

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?
Meine Haare sind schon wieder so lang.

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?
Meine Haare sind schon wieder so lang.
schnauz64 hat geschrieben:Ich frage für einen Freund 😙 Gibt es zugewiesene Nichtschnarcher Zeltparzellen☺️



Lorchen hat geschrieben:Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste