Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Na, ich nicht, ich hab mir meine Strahlendosis schon vor ein paar Jahren im KKW Bruno Leuschner Greifswald abgeholt.
Koponny hat geschrieben:Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Hätte ja schonmal wieder Lust auf ein Forumstreffen........
Eine eher spontane Anmeldung wird ja sicher kein Problem sein.
Koponny hat geschrieben:Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Hätte ja schonmal wieder Lust auf ein Forumstreffen........
Lausi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Hätte ja schonmal wieder Lust auf ein Forumstreffen........
Hey Ronny,
wäre schön, wenn Du Dich auf den Weg nach Altglobsow machen würdest
Gb mir Bescheid, wenn Du kommen kannst, dann reiche ich Deine Anmeldung nach.
Freundliche Grüße,
/Christian
dann wollen wir mal, an uns soll es nicht scheitern, selbstverständlich freut man sich auf viele alte Bekannte und die Foristen die man dort erstmals persönlich kennen lerntschnauz64 hat geschrieben:Könnte es sein, das sich da ein paar auf ein schönes Treffen freuen 🤭😘😎
Greif hat geschrieben:kommt jemand vor dem Treffen zufällig bie Louis vorbei, brauche eine winzige Kleinigkeit für 2,99 € bei Versand 10 €, bitte PN
ist schon geklärtEmmasPapa hat geschrieben:Greif hat geschrieben:kommt jemand vor dem Treffen zufällig bie Louis vorbei, brauche eine winzige Kleinigkeit für 2,99 € bei Versand 10 €, bitte PN
Greif hat geschrieben:ist schon geklärtEmmasPapa hat geschrieben:Greif hat geschrieben:kommt jemand vor dem Treffen zufällig bie Louis vorbei, brauche eine winzige Kleinigkeit für 2,99 € bei Versand 10 €, bitte PN
Lausi, wenn wir am Donnerstag anreisen, was können wir noch zum Überleben der Anderen ranschaffen ?
der janne hat geschrieben:Die Werkzeugkiste passt zur DKW wie Arsch auf Eimer, geiles Bild
muffel hat geschrieben:Sieht gut aus das Teil.![]()
Was kann man damit für eine Reisegeschwindigkeit erreichen? Wie fährt sich solch ein Gerät? Verzögern die Bremsen den heutigen Bedingungen angemessen?
Fragen über Fragen.
Erwähnte ich schon, dass ich mich auf das Treffen freue?
Lorchen hat geschrieben:Na, ich nicht, ich hab mir meine Strahlendosis schon vor ein paar Jahren im KKW Bruno Leuschner Greifswald abgeholt.
Lausi hat geschrieben:Das Bier die lange Strecke bis nach Altglobsow auf der Mopete mitnehmen, ist, wie Eulen nach Athen tragen - die Flasche Bier kostet 1,50 Euro ) Freundliche Grüße, /Christian
Egon Damm hat geschrieben:Das vor 2 Jahren angebotene Bier in Masen genossen ist für mich genießbar.
Lausi hat geschrieben:Das Bier die lange Strecke bis nach Altglobsow auf der Mopete mitnehmen, ist, wie Eulen nach Athen tragen - die Flasche Bier kostet 1,50 Euro ) Freundliche Grüße, /Christian
Lorchen hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:Das Bier die lange Strecke bis nach Altglobsow auf der Mopete mitnehmen, ist, wie Eulen nach Athen tragen - die Flasche Bier kostet 1,50 Euro ) Freundliche Grüße, /Christian
![]()
wird da Alkohol getrunken
![]()
Abmeldeliste:
1. Greif
2. Lore
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste