Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben:stoppel68 hat geschrieben: Mit dem Muttizettel meinte ich auch unsere umgekippte Lore.![]()
![]()
Ach Du meinst das Ereignis bei Klausi, wir mussten Frau Lore erklären, dass das Lorchen innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen ist und der Muttersprache nahezu entwöhnt wurde?![]()
Ich glaube sie kann uns seit diesem Moment nicht mehr leiden.![]()

TS Paul hat geschrieben: Erkenne ich nach dem Genuss noch oben und unten? Ich ahne Pöses!
Ach, oben, unten, das ist alles relativ.

Schandauer hat geschrieben:Ha die Räuber. Das Bild hab ich auch noch vor Augen. Im Dunklen wurds dann dunkler bei den Protagonisten![]()

Lorchen hat geschrieben:Das war der Doppelkorn mit Apfelsinenbrause.

muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das war der Doppelkorn mit Apfelsinenbrause.
Da war Doppelkorn drin?

Schandauer hat geschrieben:Hä? Lausi sagte mir er hätte von den Überschüssen guten Stoff geholt.
Na wenn das so läuft, stell ich schonmal einen Kanister Frostschutz für Juni bereit!

Lorchen hat geschrieben:Single Malt - Hmmmm....

muffel hat geschrieben:Kannst Du dich etwa nicht mehr daran erinnern?![]()
Es gab ein Minitasting.![]()
Lausi hat geschrieben: Ha! Du hast die halbvolle Flasche vom alkoholischen Torfgetränk mit nach Hause genommen![]()

muffel hat geschrieben:Laphroaig liebt man oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nix.

MZFieber hat geschrieben:Haben wir hier ein Easter Egg.. oder einen Spoiler?

Schandauer hat geschrieben:
Zum Inhalt; wir konnten Motorradmeister Milz aus Pirna als Sponsor gewinnen.
Wie die Unterstützung im Detail aussieht, darf ich noch nicht verraten, ihr dürft aber gespannt sein![]()
Stephan hat geschrieben:Schandauer hat geschrieben:
Zum Inhalt; wir konnten Motorradmeister Milz aus Pirna als Sponsor gewinnen.
Wie die Unterstützung im Detail aussieht, darf ich noch nicht verraten, ihr dürft aber gespannt sein![]()
Schwingenbolzen aus Aluminium?

Stephan hat geschrieben:Schwingenbolzen aus Aluminium?
Lausi hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Schwingenbolzen aus Aluminium?
Ich dachte, die kommen aus dem 3D Drucker?![]()
Freundliche Grüße,
/Christian

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
TS-Schluze hat geschrieben:Vielleicht wurde es ja schon erwähnt und ich habe es überlesen. Wie läuft das mit der Bezahlung von Steaks und Hopfenkaltschale? Kartenzahlung, Anschreiben und Zahlung bei Abreise, Barzahlung bei jeder Flasche? Bei letzter Variante müsste ich viele kleine und unmarkierte Scheine einstecken.![]()
Freue mich schon wie Bolle.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Schandauer hat geschrieben:....................Ne im Ernst....Bargeld mitbringen, völlig unkompliziert auf Vertrauensbasis.
Zumal etwaige Überschüsse ins nächste Forumstreffen übergeleitet werden!.....................
Alles klärchenEgon Damm hat geschrieben:4 € für ein Bier ist schon häftig. Aber 1,50 € deckt im Westen noch nicht mal den Einkaufspreis.
Würden 2 € auf der Preistafel stehen, wird genauso viel getrunken wie für 1,50 €.
Aber da ich Erfahrung als Treffenveranstalter habe, Hut ab sowas auf die Beine zu stellen.
PS:
ohne Schrauberecke ist es kein MZ-Treffen.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste