Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Stephan hat geschrieben:Ich muss leider meinen Anmeldung etwas bearbeiten.![]()
Ich würde schon am Donnerstag-Abend anreisen wollen und muss leider am Sonnabend zur Ausfahrt in Doubice abbiegen nach Hause.
Soll ich es editieren in der Anmeldeliste oder Lorchen mal fragen?![]()
Koponny hat geschrieben:Urlaub für den 26.6. ist eingetragen, nicht dass noch etwas dazwischen kommt.......

Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Urlaub für den 26.6. ist eingetragen, nicht dass noch etwas dazwischen kommt.......
Junge, das hab ich gleich nach Bekanntwerden des Termins gemacht.
Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Urlaub für den 26.6. ist eingetragen, nicht dass noch etwas dazwischen kommt.......
Junge, das hab ich gleich nach Bekanntwerden des Termins gemacht.

SaalPetre hat geschrieben:Du musst mal saugen

Schandauer hat geschrieben:Mein lieber Greif. Natürlich bin ich in solchen Angelegenheiten etwas puristisch unterwegs, was ich persönlich auch nicht schlecht finde und in guter Kompanie damit bin. Falk hat heute versucht die Dateien mit dem Acrobat Reader zu öffnen….was aber den Bogen auch zu deinem Foto meines Navis vom letzten Jahr schlägt….back to the roots! Natürlich sind wir als Orga gewillt es auch all denen Recht zu machen die sich in der Komfortzone der neuen Technik bewegen. So hat mir Lausi erstmal erklärt was eine gpx überhaupt ist. Aber freut euch nicht zu früh. Bei uns erwartet euch wahre Unbefangenheit, Ursprünglichkeit und ehrliche Gastlichkeit die euch für ein paar Tage den Streif der Freiheit, fernab von technischen Zwängen, schmecken lässt.

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 2 Gäste