Geile Scheiße, gefällt mir. Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Geile Scheiße, gefällt mir. 
MZFieber hat geschrieben:Sieht zumindest gefährlich aus.

Rallye Olaf hat geschrieben:Wo ist den eigentlich die Speiseplan Bedarfsermittlung
Wäre der Donnerstag zur Veröffentlichung nicht zu knapp

MZFieber hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine medientechnische Frage, oder Bitte. Vor nunmehr... puh... 16 Jahren habe ich ein recht beliebtes MZ Tuning Video erstellt. Es wäre ggf. Zeit, ein neues für Werk0 zu erstellen. Ist denn jemand mit entsprechender Expertise und Equipment vor Ort, damit sich das gemeinsam realisieren ließeDie Umgebung des Treffens wäre ja nun wirklich bestens geeignet.

SaalPetre hat geschrieben:MZFieber hat geschrieben:Sieht zumindest gefährlich aus.
Kann man da auch auf dreitakt umstellen?

Ein böser insider ...

Rallye Olaf hat geschrieben:Ich meinte die Umfrage wegen der Speisekarte vom Brauhaus zum Giesser.

muffel hat geschrieben:MZFieber hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine medientechnische Frage, oder Bitte. Vor nunmehr... puh... 16 Jahren habe ich ein recht beliebtes MZ Tuning Video erstellt. Es wäre ggf. Zeit, ein neues für Werk0 zu erstellen. Ist denn jemand mit entsprechender Expertise und Equipment vor Ort, damit sich das gemeinsam realisieren ließeDie Umgebung des Treffens wäre ja nun wirklich bestens geeignet.
Mit Video hab ich nix am Hut. Ein paar Fotos können wir machen. Ich glaube aber, dabei brauchst Du keine Unterstützung.

koeths hat geschrieben:Packprobe bestanden, Treffen kann kommen

SaalPetre hat geschrieben:Du hast die Kabeltrommel vergessen.
😉

Andreas hat geschrieben:CEE oder Schuko? Die Frage, die immer in der Weißwarenfraktion kommt.

Schandauer hat geschrieben:Um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen werden, neben den üblichen Grillgütern, auch Suppe(n) gereicht.
Ihr könnt ja im Laberfred mal eure Sortenwünsche kundtun. Ich werfe jetzt erstmal den sächsischen Linseneintopf in den Ring...

Lorchen hat geschrieben:Handelt es sich um das historische Waldbad von 1932?

Schandauer hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Ich meinte die Umfrage wegen der Speisekarte vom Brauhaus zum Giesser.
Moin Olaf.
Wir machen das so, wie ich dir schon in der PN geschrieben habe....
Am Donnerstag den 25.06. kreiselt die Liste im Camp und jeder kann seinen Wunsch ankreuzen.
Abends leite ich das weiter ans Brauhaus!
Wenn am Freitag noch ein paar Essen dazu kommen, ist das nicht schlimm.
Schreib mir gerne auch nochmal wann ca. du am Mittwoch in Schöna aufschlägst.

Lorchen hat geschrieben:Mal was anneres: Ist im Waldbad Badebekleidung Pflicht?

Schandauer hat geschrieben:Das würde fetzen!
Ä rüschtscher "Ägschn Fülm".
Von den Ausfahrten und vom Camp-Leben.

starke136 hat geschrieben:Gibts in der Nähe einen Supermarkt, Dorfkonsum oder ähnliches?
Natürlich nehme ich, soweit es geht, an der Platzverpflegung sehr gerne teil. Nur bei ein paar Sachen muss ich aus Unverträglichkeitsgründen speziel schauen und würde mir das vor Ort der einfachheitshalber selber besorgen 🙂

starke136 hat geschrieben:Gibts in der Nähe einen Supermarkt, Dorfkonsum oder ähnliches?
Natürlich nehme ich, soweit es geht, an der Platzverpflegung sehr gerne teil. Nur bei ein paar Sachen muss ich aus Unverträglichkeitsgründen speziel schauen und würde mir das vor Ort der einfachheitshalber selber besorgen 🙂

Schandauer hat geschrieben:Um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen werden, neben den üblichen Grillgütern, auch Suppe(n) gereicht.
Ihr könnt ja im Laberfred mal eure Sortenwünsche kundtun. Ich werfe jetzt erstmal den sächsischen Linseneintopf in den Ring...

SaalPetre hat geschrieben:muffel hat geschrieben:MZFieber hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine medientechnische Frage, oder Bitte. Vor nunmehr... puh... 16 Jahren habe ich ein recht beliebtes MZ Tuning Video erstellt. Es wäre ggf. Zeit, ein neues für Werk0 zu erstellen. Ist denn jemand mit entsprechender Expertise und Equipment vor Ort, damit sich das gemeinsam realisieren ließeDie Umgebung des Treffens wäre ja nun wirklich bestens geeignet.
Mit Video hab ich nix am Hut. Ein paar Fotos können wir machen. Ich glaube aber, dabei brauchst Du keine Unterstützung.
Wir können ja alle unsere no name gopro mitbringen und überall an das moped spaxen.
Das wird dann bestimmt richtig geil.

muffel hat geschrieben:@ Lorchen : Mit welchem Mobil geruht denn der Herr Unternehmer wann anzureisen?
am Donnerstag nach der Arbeit mit der ETZ 301.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast