Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schweiz

Für Euch zum testen und ausprobieren.
- !Nach 1 Woche wird gelöscht! -

Moderator: Moderatoren

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon starke136 » Gestern 17:25

michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀


Der Frage schließe ich mich an😅
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule" Bj. 1979
Simson S50B2 Bj. 1976
CBR 650 R Bj. 2024
GS 500 E Bj. 1993
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4790
Themen: 235
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 17:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 34

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Rallye Olaf » Gestern 17:55

Das mit der Luft Pumpe ist ja spitze
Die werde ich mal ausprobieren
Ein Ossi in Hamburg
RLSL Mitglied Nr.128 und stolzer Besitzer
Bild

Fuhrpark: ES 175/0 1958/TS 150 1985/Wartburg 311 Bj.1962/Wartburg 353 Bj.1970/Victoria KR 25 Bj. 1951
TS 250/1 Bj.1980/SE BW Bj.1981
Rallye Olaf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2439
Themen: 67
Bilder: 28
Registriert: 19. September 2011 17:20
Wohnort: Glinde bei HH
Alter: 56

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon colossos10 » Gestern 18:04

Moin Forum!
Silke und ich kommen am Samstag als Tagesgäste auf den Platz mit unserer Elektrobüchse rübergerutscht. Wir sind nach langer Zeit mal wieder in der Sächsischen Schweiz und freuen uns, viele MZler wiederzusehen. 🤓
Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck!
Gruß Henner

Bild
Seit Heiligenstadt 2011: Bänkelsänger-Partisane
Krankenhausbarde der Station B11 :biggrin:
:musik:

Fuhrpark: "Blue Thunder": Suzuki V-Strom DL1000 (BJ 2002)
Auto "Paul": Opel Crossland X 1.2 Automatik

Verkauft: "Antares": MZ Skorpion Traveller (BJ 1997), gefahren 2009-2019
"Olympia": MZ TS 150 (BJ 1977), gefahren 1996-2022
colossos10

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1542
Themen: 50
Bilder: 16
Registriert: 2. August 2008 21:26
Wohnort: Halle (Saale)
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Schandauer » Gestern 19:31

TS_Paule hat geschrieben:Gerade eben mal her gefahren, damit wir wissen wo es ist.

Kommt jemand als Tagesgast aus Hoyerswerda am Samstag zufälligerweise, da könnte man sich ja anschließen beim fahren.

Gruß Paul


Da haben wir uns knapp verpasst.

-- Hinzugefügt: 21. Juni 2026 19:31 --

starke136 hat geschrieben:
michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀


Der Frage schließe ich mich an😅


Da werden wir was da haben!
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 146
Bild

Fuhrpark: IZH 49 BJ. 1955
MZ ES 300 BJ. 1964
MZ ES 150 BJ. 1966
MZ ES 150 BJ. 1963
DKW RT 175 S BJ. 1956
Simson S51 B1 inkl. Anhänger
Simson S50 B2
Simson Schwalbe KR51/1
Schandauer

 
Beiträge: 425
Themen: 8
Bilder: 5
Registriert: 3. November 2021 15:26
Wohnort: Bad Schandau
Alter: 42

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon schnauz64 » Gestern 19:37

Ich frage für einen Freund 😙 Gibt es zugewiesene Nichtschnarcher Zeltparzellen☺️
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
ETZ 251 Bj. 1995
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2567
Themen: 33
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 19:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » Gestern 19:44

Nein! Ich bin überall!!! :mrgreen:
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6639
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Der Schmiedebacher » Gestern 19:52

TS Paul hat geschrieben:Nein! Ich bin überall!!! :mrgreen:

:mrgreen: wenn wir dann schön im Takt schnarchen, schlafen die anderen von ganz alleine ein.

Und wehe es stört uns jemand. :lach:
Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.

Fuhrpark: TS250/1 Gespann ,ES 250/2
Der Schmiedebacher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Themen: 3
Bilder: 20
Registriert: 3. Mai 2008 23:41
Wohnort: Schmiedebach / Thüringen
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon SaalPetre » Gestern 20:15

Gibt es auch ein Föhn?

Meine Haare sind schon wieder so lang.
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2789
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Der Schmiedebacher » Gestern 20:34

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?

Meine Haare sind schon wieder so lang.


soll ich ne Schere mitbringen ? dann ist doch der Fall gelöst :versteck:
Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.

Fuhrpark: TS250/1 Gespann ,ES 250/2
Der Schmiedebacher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Themen: 3
Bilder: 20
Registriert: 3. Mai 2008 23:41
Wohnort: Schmiedebach / Thüringen
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon schnauz64 » Gestern 20:45

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?

Meine Haare sind schon wieder so lang.


Nur weilst du dir den Pokal für die längste Anfahrt holen willst, heißt das nicht, das es einen Pokal für die längsten Haare gibt 🤭☺️
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
ETZ 251 Bj. 1995
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2567
Themen: 33
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 19:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Greif » Gestern 21:46

schnauz64 hat geschrieben:Ich frage für einen Freund 😙 Gibt es zugewiesene Nichtschnarcher Zeltparzellen☺️

Dafür gibt es überhaupt keinen Bedarf :schlaumeier:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 47
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Lorchen » Gestern 22:05

Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2024 und 2025 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34899
Artikel: 1
Themen: 252
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 57

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon muffel » Gestern 22:55

Lorchen hat geschrieben:Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.


:shock: Was ist das auf der Sitzbank? Eine Inkontinenzunterlage? :stumm: :versteck:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5797
Themen: 105
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 60
Skype: ETZ_muffel

Vorherige

Zurück zu Test Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 4 Gäste