Ich hatte schon Sachen erlebt die keiner sehen möchte.
Wasser für die Fahrt am Mittwoch zum Treffen werde ich morgen besorgen
Mein Plan ist Mittwoch nach dem Frühstück zu starten
Ich freu mich schon auf euch verrückten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gundi hat geschrieben:Schifffahrt fällt aus????
und die mit Übergewicht verzichten![]()
Gruß Matthias

starke136 hat geschrieben:Bei mir wird auch nur in voller Ausrüstung gefahren, ohne Schutzkleidung will ich nicht.
Aber ich werde wahrscheinlich die dicke Motorradhose gegen meine Motorradjeans mit Protektoren tauschen und dazu die belüfteten Rennstreckenstiefel anziehen.
Am besten wäre mein gut belüfteter Ledereinteiler von der Rennstrecke, der ist aber bei Ausflügen eher kontraproduktiv😁
Absolut bewährt bei solchen Temperaturen hat sich bei mir, die Multifunktionsunterwäsche ( oder Tshirt drunter, falls man keine hat) nass zu machen und sich, wenn es wieder trocken ist, einfach etwas Wasser aus der Flasche oben in die Jacke zu kippen.

muffel hat geschrieben:Gundi hat geschrieben:Schifffahrt fällt aus????
und die mit Übergewicht verzichten![]()
Gruß Matthias
NEIN! 😵💫😡

Schandauer hat geschrieben:Keine Sorge. Im Waldbad braucht man zu diesen Temperaturen keine Klamotten.

michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
michi89 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Ich muss nochmal nachhaken. Gibt es auf dem Treffen einen Kompressor oder Luftpumpe, mit dem/der man gängige Luftmatratzen aufpumpen kann?
Ich bin ja nicht der einzige faule Sack, der Bedarf hat.
muffel hat geschrieben:Möchtest Du noch einen garstigen Kunden haben? Ich muss dem noch bis Mittwoch im Freiluftoffice über den Kopf streichen ...![]()
Naja, was macht man nicht alles für Geld.![]()
![]()
Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder völlig normale Leute zu sehen und blödes Zeug zu quatschen.![]()

Schandauer hat geschrieben:Keine Sorge. Im Waldbad braucht man zu diesen Temperaturen keine Klamotten.
Mechanikus hat geschrieben:.... Nehmt noch nen Pullover für abends mit! Kein Witz.

SaalPetre hat geschrieben:Hast du eine Panne?
Was macht das gelbe Ding da?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, EstrellaFuchs, fiETZ250, gerneossi und 2 Gäste