Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schweiz

Für Euch zum testen und ausprobieren.
- !Nach 1 Woche wird gelöscht! -

Moderator: Moderatoren

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon knut » Gestern 04:53

geniesst die Ruhe , gegen Mittag bin ich da, da ists mit der Ruhe vorbei :mrgreen:

-- Hinzugefügt: Freitag 26. Juni 2026, 04:57 --

ach du scheisse, ist da überhaupt noch Platz :roll:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9973
Themen: 95
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 63

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Sven Witzel » Gestern 05:59

Allen viel Spaß. Ich gehe dann mal arbeiten.
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8945
Themen: 131
Bilder: 35
Registriert: 26. März 2007 00:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 38

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon MZfan » Gestern 06:07

Moin, ist ja schon gut voll, der Platz.
Mal sehen wo wir uns noch hinquetschen werden.
Gestern war nochmal arbeiten angesagt, heute 8:30 Uhr ist in Wünschendorf bei Gera Abfahrt.

Fuhrpark: diverse MZ, Ural 750
MZfan

 
Beiträge: 144
Registriert: 30. Januar 2014 18:29
Wohnort: Gera
Alter: 53

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon SaalPetre » Gestern 08:11

Team nordkap ist seit kurz nach 5 auch schon on the road.

Aktuell ist es noch sehr erträglich.
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2793
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon colossos10 » Gestern 08:12

Kommt gut an. Ihr habt ja noch einige Kilometer vor euch.
Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck!
Gruß Henner

Bild
Seit Heiligenstadt 2011: Bänkelsänger-Partisane
Krankenhausbarde der Station B11 :biggrin:
:musik:

Fuhrpark: "Blue Thunder": Suzuki V-Strom DL1000 (BJ 2002)
Auto "Paul": Opel Crossland X 1.2 Automatik

Verkauft: "Antares": MZ Skorpion Traveller (BJ 1997), gefahren 2009-2019
"Olympia": MZ TS 150 (BJ 1977), gefahren 1996-2022
colossos10

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1544
Themen: 51
Bilder: 16
Registriert: 2. August 2008 21:26
Wohnort: Halle (Saale)
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon SaalPetre » Gestern 09:50

SaalPetre hat geschrieben:Team nordkap ist seit kurz nach 5 auch schon on the road.

Aktuell ist es noch sehr erträglich.

Halbzeit
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2793
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 23:27
Wohnort: Berlin
Alter: 49

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Nordlicht » Gestern 15:18

Ich glaube das Wasser im Waldbad läuft gerade über es gibt keinen der sich außerhalb aufhält....Trockeneis nachfüllen wäre jetzt angebracht
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14808
Themen: 101
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 69
Skype: Simsonemme

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon UlliD » Gestern 16:14

Nur gut, dass ich Daheim geblieben bin :flamingdev: :flamingdev:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: Simson Star,Bj.1970,
UlliD

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8887
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 71

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon eigel » Gestern 20:04

Ich wünsche allen viel Spaß. :teddy:
Bei mir hat´s leider nicht geklappt.
m.f.g. ralf

Fuhrpark: TS 250/1 (Umbau)/1978, ETZ 251/ 1989
Suzuki Burgman 650, Audi 100 C4 2.3E /1992
eigel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2175
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 27. März 2014 22:51
Alter: 64

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS_Paule » Gestern 21:17

So Abfahrt Check

W= Wasser in Form von waschen durch Frauchen

O= Öl

L= Luftdruck

K= Kraftstoff

E= Elektrik

Wurde durchgeführt.

Wir fahren so halb/um 8uhr los.

Freuen uns schon euch mal kennenzulernen.

Gruß Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS250 1975,
KR51/1S,
S51/1C 1989,
S51 B2-4 1984,
S51 B2-4 1986
TS_Paule

 
Beiträge: 298
Themen: 7
Registriert: 24. Juli 2021 15:18
Wohnort: Hoyerswerda
Alter: 36

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon smokiebrandy » Heute 00:51

Kurzbesuch nach Feierabend bei den Jungs und Mädels in Schöna... geiler Platz herrlicher Pool...die üblichen Verdächtigen vor Ort...👍🥰
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
Audi A4 B7 ... vom Papa übernommen... der Astra musste weichen.
BSA 650 Goldstar Bj.2026

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8482
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 17:55
Wohnort: Zittau
Alter: 58

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS_Paule » Heute 08:26

Moin ihr verrückten,

Mit halber Stunde Verspätung geht es los.

Bis dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS250 1975,
KR51/1S,
S51/1C 1989,
S51 B2-4 1984,
S51 B2-4 1986
TS_Paule

 
Beiträge: 298
Themen: 7
Registriert: 24. Juli 2021 15:18
Wohnort: Hoyerswerda
Alter: 36

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Lausi » Heute 09:31

Die Unterwelt ist gerettet :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2169
Themen: 116
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 58

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon UlliD » Heute 11:38

Lasst Kacke spritzen...
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: Simson Star,Bj.1970,
UlliD

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8887
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 71

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Harlekin » Heute 12:05

Notfall Einsatz am Samstag? Das kann doch keiner zahlen

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1133
Themen: 19
Registriert: 16. Juli 2013 12:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 41

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mainzer » Heute 12:22

Vor allem mit den Anfahrtskosten!
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?

Fuhrpark: 1xDDR, 1xIT, 1xJP
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5776
Artikel: 1
Themen: 34
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Harlekin » Heute 15:08

Und dann noch der Meister persönlich

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1133
Themen: 19
Registriert: 16. Juli 2013 12:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 41

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon EmmasPapa » Heute 18:48

20260627_161455.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 5318
Themen: 9
Registriert: 22. Februar 2014 00:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 53

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS_Paule » vor 11 Minuten

Ich muss sagen, echt Spitze schönes Ding habt ihr organisiert, an alle Beteiligten und Helfern ein riesen Dank dafür, Tour war mega, das Essen bombe, Leute cool drauf. Schade das wegen Niedrigwasser die schiffsfahrt ausgefallen ist, hätten gerne das Gerät mal in Aktion gesehen

Auf alle fälle schreit dies nach wiederholungsbedarf.

Uns hat es sehr gefallen, trotz dieser Wärme war es ein Bomben Tag.

Gruß Paul und Sandra

Fuhrpark: MZ TS250 1975,
KR51/1S,
S51/1C 1989,
S51 B2-4 1984,
S51 B2-4 1986
TS_Paule

 
Beiträge: 298
Themen: 7
Registriert: 24. Juli 2021 15:18
Wohnort: Hoyerswerda
Alter: 36

Vorherige

Zurück zu Test Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, EstrellaFuchs, muffel, UlliD und 3 Gäste