Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

starke136 hat geschrieben: … Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁
Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!

Lorchen hat geschrieben:Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden.
siggi_f hat geschrieben:Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
VG
Siggi

, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:......................Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten .................

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen....

Gundi hat geschrieben:IMuß am Hund liegen.

trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen....

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, R4Fahrer und 3 Gäste