Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schweiz

Für Euch zum testen und ausprobieren.
- !Nach 1 Woche wird gelöscht! -

Moderator: Moderatoren

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon starke136 » Heute 10:17

Bin heute früh um 2 aus Österreich gelandet.

Jetzt einen Urlaub auspacken, für den anderen Urlaub packen.

Dann geht's morgen früh nach Lothranien zum dortigen Landvogt.
Anschließend reisen wir zu zweit weiter, Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁

Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule" Bj. 1979
Simson S50B2 Bj. 1976
CBR 650 R Bj. 2024
GS 500 E Bj. 1993
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4792
Themen: 235
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 17:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 34

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon muffel » Heute 10:48

starke136 hat geschrieben: … Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁

Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!


Was für Wetter? 🤔 Es hat nicht einmal 30 Grad.
Wir haben Sommer, da ist es halt warm.
Von mir aus könnte schon morgen Nachmittag sein … 😎🤩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5799
Themen: 105
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 60
Skype: ETZ_muffel

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Heute 11:45

Boxenstop in Neustadt an der Saale. Viel machen wir heute nicht mehr, allmählich erwärmt es sich.
20260624_114319.jpg

VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » Heute 12:06

Lore sagt isch soll das zuhause lassen :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6640
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mechanikus » Heute 12:17

Erster Teilnehmer eingetroffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; RT 125 International Projekt; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941;DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4455
Themen: 38
Registriert: 18. Februar 2019 23:26
Alter: 47

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon y5bc » Heute 12:52

20260624_124522.jpg


Wir ( Fritz und ich )machen gerade Pause auf halber Strecke zum Zwischenquartier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1031
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 21:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Heute 15:22

Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
20260624_151902.jpg


VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon DWK » Heute 18:05

Na, was will man mehr. Top Aussicht bei top Wetter 👍
mfG Gunther

Fuhrpark: MZ-ETZ 250/1988 ...
DWK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2773
Artikel: 1
Themen: 55
Bilder: 2
Registriert: 9. November 2010 21:50
Wohnort: Gresse
Alter: 56

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Rallye Olaf » Heute 18:30

20260624_182913.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Ossi in Hamburg
RLSL Mitglied Nr.128 und stolzer Besitzer
Bild

Fuhrpark: ES 175/0 1958/TS 150 1985/Wartburg 311 Bj.1962/Wartburg 353 Bj.1970/Victoria KR 25 Bj. 1951
TS 250/1 Bj.1980/SE BW Bj.1981
Rallye Olaf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2443
Themen: 67
Bilder: 28
Registriert: 19. September 2011 17:20
Wohnort: Glinde bei HH
Alter: 56

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Lorchen » Heute 18:38

Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden. 8)
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2024 und 2025 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34900
Artikel: 1
Themen: 252
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 57

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Heute 18:46

Lorchen hat geschrieben:Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden. 8)

!!!!so wird dem sein. Wir üben schon mal, hier hat es Ur-Krostritzer am Hahn. Läuft! :D :D

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon starke136 » Heute 19:04

siggi_f hat geschrieben:Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
20260624_151902.jpg


VG
Siggi


Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?

Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter. Vllt begegenen wir uns?

-- Hinzugefügt: 24. Juni 2026 19:06 --

Melde Einsatzbereitschaft 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule" Bj. 1979
Simson S50B2 Bj. 1976
CBR 650 R Bj. 2024
GS 500 E Bj. 1993
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4792
Themen: 235
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 17:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 34

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS-Schluze » Heute 19:08

Reisefertig. Morgen früh geht`s los. :heiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Heiko

Bekennender Weizenbiertrinker und Möp - Schönwetterfahrer

Fuhrpark: MZ, Erstbesitzer
TS-Schluze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1412
Themen: 17
Bilder: 30
Registriert: 18. Oktober 2008 22:28
Wohnort: Halle-Saale

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mainzer » Heute 19:26

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Deswegen benehmt euch ordentlich, ich hoffe nämlich auf eine Wiederholung! :D
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?

Fuhrpark: 1xDDR, 1xIT, 1xJP
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5776
Artikel: 1
Themen: 34
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon trabimotorrad » Heute 19:31

Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mainzer » Heute 19:35

Die hatten damals keine mobile Faltgarage fürs Auto dabei :lol:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?

Fuhrpark: 1xDDR, 1xIT, 1xJP
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5776
Artikel: 1
Themen: 34
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS-Schluze » Heute 19:48

trabimotorrad hat geschrieben:......................Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten .................


So wie die vierköpfige Familie, die im Trabi mit Dachgepäckträger und Campingausrüstung im HP 350 zum Balaton juckelt.
Gruß Heiko

Bekennender Weizenbiertrinker und Möp - Schönwetterfahrer

Fuhrpark: MZ, Erstbesitzer
TS-Schluze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1412
Themen: 17
Bilder: 30
Registriert: 18. Oktober 2008 22:28
Wohnort: Halle-Saale

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon trabimotorrad » Heute 19:57

Hab leider nur die "Arm-Wauzi-Edidtion" - OHNE Dach - also auch kein Dachgepäckträger. :(

IMG-20250907-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Schandauer » Heute 20:07

IMG_7904.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 146
Bild

Fuhrpark: IZH 49 BJ. 1955
MZ ES 300 BJ. 1964
MZ ES 150 BJ. 1966
MZ ES 150 BJ. 1963
DKW RT 175 S BJ. 1956
Simson S51 B1 inkl. Anhänger
Simson S50 B2
Simson Schwalbe KR51/1
Schandauer

 
Beiträge: 425
Themen: 8
Bilder: 5
Registriert: 3. November 2021 15:26
Wohnort: Bad Schandau
Alter: 42

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Andreas » Heute 20:14

trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(


Ich hab nen SR 59 aus ´61 mit knapp 60 tkm. Der war vermutlich 48 mal am Balaton mit vermutlich 3 Personen und womöglich Anhänger, hat Acker umgepflügt, läuft aber immer noch. Da gabs aber noch kein Temu. In frühester Kindheit waren wir für 4 Wochen in Jugoslawien mit der ganzen Familie zelten. Mit nem Käfer. Ich saß /lag im Gepäckabteil hinter der Rücksitzbank, der Dachträger war voll. Manchmal ist weniger mehr :lol: .
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21202
Artikel: 28
Themen: 857
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG
Alter: 59

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Gundi » Heute 20:38

Ich denke, das kann als Nachweis der Relativität herhalten. Urlaub in den 80ern mit dem Motorrad, relativ überladen, Urlaub in den späteren 80ern, mit Kind, der 311er ging nur zu, wenn man sich auf den Kofferraumdeckel setzte. Relativ ordentlich überladen. Urlaub in den 90er, diverse Fabrikate, regelmäßig relativ überladen. Die letzten 10 Jahre mit nem alten WoMo, relativ deutlich überladen, obwohl wir nur noch zu zweit + Hund unterwegs sind. Muß am Hund liegen.
Gruß Matthias
Krosti vom Faß, Lecker!

Fuhrpark: MZ ES250/2A 1971, SR2E, ETZ150 1986, SR500/2J4 1983
Gundi

 
Beiträge: 250
Themen: 9
Registriert: 22. April 2010 01:07
Wohnort: Am Rand von Erfurt
Alter: 63

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Andreas » Heute 20:42

Gundi hat geschrieben:IMuß am Hund liegen.


Klar, kenne ich auch. Die 45 kg (bei uns) + Futter & diverse Animationsartikel für den Hund machen den Kohl (das WoMo) fett :lol:.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21202
Artikel: 28
Themen: 857
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG
Alter: 59

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon y5bc » Heute 20:48

trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(



Wir hatten damals nüscht :D
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1031
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 21:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon matthias1 » Heute 21:01

Erstmal die Gegend mit Mopped, mit Boot und zu Fuß erkunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3780
Themen: 312
Registriert: 30. Mai 2011 21:56
Wohnort: cottbus
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Peterle deluxe » Heute 21:03

Gegenbilder kann ich auch!
Der Altmeister Überwacht aus der Ferne das Treffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder aus dem VEB Motorradwerk Zschopau

Fuhrpark: Motorrad
Peterle deluxe

 
Beiträge: 206
Registriert: 14. März 2012 00:01
Wohnort: Greifswald
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Gundi » vor 32 Minuten

Reisefertig
69069EA4-5E79-42AF-BDC2-0155AC83A227.jpeg

Gruß Matthias

-- Hinzugefügt: 24. Juni 2026 21:53 --

45kg, kenn ich

Gruß Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gundi am 24. Juni 2026 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: MZ ES250/2A 1971, SR2E, ETZ150 1986, SR500/2J4 1983
Gundi

 
Beiträge: 250
Themen: 9
Registriert: 22. April 2010 01:07
Wohnort: Am Rand von Erfurt
Alter: 63

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » vor 11 Minuten

Ich muss noch ma, aber dann….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6640
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Vorherige

Zurück zu Test Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, R4Fahrer und 3 Gäste