Kleinanzeigen

Für Euch zum testen und ausprobieren.
- !Nach 1 Woche wird gelöscht! -

Moderator: Moderatoren

Kleinanzeigen

Beitragvon flotter 3er » 23. Februar 2023 16:08

Ich weiß nicht, ob es bis zum letzten User hier durchgedrungen ist - es gibt hier keine Kleinanzeigen mehr. Also hört bitte auch damit auf, Technikthemen mit Such-, Tausch oder sonstigen Offerten zu vermüllen!
Sobald wir so etwas sehen, wird es kommentarlos gelöscht. Es ist ein Wunsch von Andreas, dass möchte an dieser Stelle doch bitte auch einmal respektiert werden. Ohne Wenn und Aber, ohne Hintertüren.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16471
Artikel: 1
Themen: 231
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 61

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon ktm sven tirol » 3. März 2023 22:11

Dafür gibt es ja Foren..Wo soll ich jetzt hinschreiben ,wenn ich etwas benötige??
mfg sven

Fuhrpark: MuZ 300 Sportstar 97 und n auhdooo
ktm sven tirol

 
Beiträge: 58
Themen: 14
Bilder: 13
Registriert: 26. März 2014 19:50
Wohnort: Innsbruck/Klietz
Alter: 46

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon Uwe6565 » 3. März 2023 22:50

Ich würde auch sagen, es ist kein Handel wenn man in einem Fred fragt wer vielleicht ein bestimmtes Teil hat.
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D

Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte"
Uwe6565

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1463
Themen: 54
Bilder: 0
Registriert: 18. Juli 2013 21:39
Wohnort: 06571
Alter: 57

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon Seitenwagen » 5. März 2023 14:42

Hallo
Schade eigentlich wenn man was über hat ,oder was braucht, dass man sich nicht gegenseitig helfen kann !
Warum ist das eigentlich so ?
Das war doch zu DDR Zeiten, Gang und Gebe und manchen Nachbaukaka,kannst auch vergessen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 135
Themen: 17
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon muffel » 5. März 2023 15:14

Moin,

ist das so kompliziert ausgedrückt?

In diesem Forum gibt es auf Wunsch des Betreibers keine Kleinanzeigen mehr.

Sollten solche Aktivitäten verdeckt platziert werden, werden diese kommentarlos gelöscht.

Um auf einige Fragen einzugehen, Foren dienen dem virtuellen Austausch von usern mit gleichen Interessen, es sind keine Handelsplätze. Was soll man mit dem alten Kram machen? Dafür gibt es Verkaufsplattformen und Kleinanzeigenportale.
Zu DDR Zeiten waren viele Sachen an der Tagesordnung die es heute nicht mehr gibt, das sollte man mehrere Jahrzehnte nach dem Mauerfall akzeptieren.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5065
Themen: 98
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 56
Skype: ETZ_muffel

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon Tigerente » 5. März 2023 15:15

Moin!
Der Eingangspost von Frank ist da eigentlich ziemlich eindeutig.
Jetzt bin ich ja nicht regelmäßig hier im Forum unterwegs und habe die Hintergründe nicht mitbekommen. Und leider auch nicht die Alternative.
Denn da stimme ich ja mit Euch völlig überein: Wenn ich MZ-Teile suche, wäre die Community hier meine erste Anlaufstelle.

Frage an die Mods/Admins: Wäre es ein akzeptebles Vorgehen, wenn ich meine Gesuche bei eBay-Kleinanzeigen aufgebe und in der Rubrik ebay & Konsorten die Anzeige verlinkt poste?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 741
Themen: 13
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 15:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 52

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon RT-Tilo » 5. März 2023 15:47

dann hier auch nochmal ... :wink:

Es wird gearbeitet !.jpg


:ja: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * Alt-Fahrrad-Truppe

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; MZ 125 RE; Bj. 57 ex. W. Reichenbächer; RT 125/2 GST-Espenhain, Bj. 60;
SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57; DDR - Kinderroller - rot;
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken;
ne' 98er DKW - wäre noch Was :-)
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8556
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 39
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo


Zurück zu Test Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste