Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs, aber eher als Leser

Nachdem mir 2007 eine ETZ (eher unfreiwilig) zugekommen ist, habe ich die dieses Jahr verkauft und mir dann meinen großen Traum erfüllt.
Sollte eigentlich mein Studienabschlussgeschenk an mich selber sein, aber bin noch nicht ganz fertig

Habe das gute Stück letztes Jahr zu einem ordentlichen Preis gekauft und viel viel dran gemacht. Bin noch lange nicht fertig, aber ich war dieses Jahr schon mit meinem Kumpel (der extra einen Motorradführerschein gemacht hat um die Hälfte der Strecke zu fahren) ca. 1000 km in den Urlaub gefahren. Bis auf die abgefallene Auspuffmutter (obwohl vorher bombenfest angezogen) hat mich das Gespann nicht im Stich gelassen.
Die nächsten Jahre sind noch ein passender Auspuff, eine 12V Anlage und die Vergaserabdeckung geplant

Auf jeden Fall ist man (auch dank der knalligen Farbe) überall der Mittelpunkt. Es ist total geil zu fahren, vor allem auf schlechten Asphalt und im Beiwagen...total bequem

Daten: Baujahr 1972, 19 PS und 66000 auf der Uhr.
Hier ein paar Bilder
Gruß Martin