Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:....]
michi89 hat geschrieben:
Sag mal, welche Strecke kann man denn mit dem Kniewinkel fahren, bis einen die Beine einschlafen und der Arsch weh tut?
michi89 hat geschrieben:Sag mal, welche Strecke kann man denn mit dem Kniewinkel fahren, bis einen die Beine einschlafen und der Arsch weh tut?
schraubi hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:
Sag mal, welche Strecke kann man denn mit dem Kniewinkel fahren, bis einen die Beine einschlafen und der Arsch weh tut?
30 Minuten.
![]()
Die Sitzposition auf TS 250 und ETZ 250 und ETZ 251 ist das allerletzte was es überhaupt gibt!
Die Hufu-TS ist vom Kniewinkel und generell von der Sitzposition um Welten besser!
Am Gespann habe seit Beginn an den rechten Fuß ausgestreckt vorne am Seitenwagenrahmen und ich bremse mit dem Schuhabsatz.
michi89 hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:....]
schraubi hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:
30 Minuten.
![]()
Die Sitzposition auf TS 250 und ETZ 250 und ETZ 251 ist das allerletzte was es überhaupt gibt!
Die Hufu-TS ist vom Kniewinkel und generell von der Sitzposition um Welten besser!
Am Gespann habe seit Beginn an den rechten Fuß ausgestreckt vorne am Seitenwagenrahmen und ich bremse mit dem Schuhabsatz.
wernermewes hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:
30 Minuten.
![]()
Ja, so bremse ich auch![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste