Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:Muss ich bei der TS wirklich die Schwinge umrüsten und wenn ja, bekomme ich sowas noch als Gebraucht- oder Neuteil?
Wilwolt hat geschrieben:Hat so ein Beiwagen auch Papiere, die zur Anmeldung bzw. Eintragung benötigt werden?
Holger B. hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:... Haube und Seitenteile hinten links/rechts, alle drei aus Alu.
also bei meinem 1985er Boot sind die Seitenteile hinten re/li aus Blech...?!
Gespannfahrer hat geschrieben: Das Boot ist aus Blech. Die Seitenteile und das "Heckblech" werden durch Aluprofile miteinander verbunden. Die Haube ist aus Alu.
Das ist so seit Einführung des SE.
hi andreas, du hast kein unikat... die supis sind alle so aufgebaut...Andreas hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben: Das Boot ist aus Blech. Die Seitenteile und das "Heckblech" werden durch Aluprofile miteinander verbunden. Die Haube ist aus Alu.
Da muß ich widersprechen oder ich habe ein Unikat.
Teil 1 ist definitiv Blech, Teil 2 bis zum hinteren Ende Alu.
SE, Baujahr ´71.
sammycolonia hat geschrieben:hi andreas, du hast kein unikat... die supis sind alle so aufgebaut...Andreas hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben: Das Boot ist aus Blech. Die Seitenteile und das "Heckblech" werden durch Aluprofile miteinander verbunden. Die Haube ist aus Alu.
Da muß ich widersprechen oder ich habe ein Unikat.
Teil 1 ist definitiv Blech, Teil 2 bis zum hinteren Ende Alu.
SE, Baujahr ´71.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste