Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:Hallo, der Schwingenlagerbolzen mit Kugelkopf für den Seitenwagentrieb hat doch auf der anderen Seite die Nut für die Feder des Hauptständers, oder???
Den ich hier liegen habe hat nämlich keine Nut und es sieht so aus, als ob die abgeflext ist.
Wieder 40? gespart.
Maddin1 hat geschrieben:Was halteten ihr von den Kugeln, die anstatt der rechten Mutter auf den org. Bolzen geschraubt werden? Hält sowas?
auweia... ich hatte damal die wahl... den bolzen mit kugel, oder einen mit kugelmutter... ich hab mich dann für die schraubvariante entschieden, weil.... die spurbreite ist gerinfügig größer, der seitenwagen kommt nicht so nahe ans fahrzeugETZChris hat geschrieben:aber grundsaätzlich kann man diese variante verbauen?!? es ist auch völlig problemlos, den schwingenbolzen gedreht einzubauen?! dann wird das meine alternative werden!!! danke sammy...
Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:aber grundsaätzlich kann man diese variante verbauen?!? es ist auch völlig problemlos, den schwingenbolzen gedreht einzubauen?! dann wird das meine alternative werden!!! danke sammy...
Darf ich Dir eine knallen beim nächsten Treffen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste