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Klaus P. hat geschrieben:Gummibuchsen in den ES/2 Schwingen , das ist ja was ganz neues.
Da sind Buntmetallbuchsen.
1thor hat geschrieben:Na da muss ich Morgen nochmal genau hingucken.
Werde nachmittags mit Foto berichten. Wie habt ihr Öffungen vorm strahlen geschlossen?
Gewinde mit schrauben, schwingenöffungen? Etc.?
1thor hat geschrieben:So hinterer Bolzen ist raus, waren fünf Minuten. Vorne geht Stück für Stück.
-- Hinzugefügt: 29/3/2016, 18:01 --
So, vorderer Bolzen auch raus,ging mit einigen U Scheiben ganz gut.
-- Hinzugefügt: 29/3/2016, 19:56 --
Könnt ohr was zu den Bolzen sagen? Ich meine die sehen noch gut aus. Was ich nicht abbekomme, ist der Kugelbolzen untet der Sitzbank. Ne Idee?
-- Hinzugefügt: 29/3/2016, 21:20 --1thor hat geschrieben:So hinterer Bolzen ist raus, waren fünf Minuten. Vorne geht Stück für Stück.
-- Hinzugefügt: 29/3/2016, 18:01 --
So, vorderer Bolzen auch raus,ging mit einigen U Scheiben ganz gut.
-- Hinzugefügt: 29/3/2016, 19:56 --
Könnt ohr was zu den Bolzen sagen? Ich meine die sehen noch gut aus. Was ich nicht abbekomme, ist der Kugelbolzen untet der Sitzbank. Ne Idee?
Dragonbeast hat geschrieben:Hab schon welche gesehen die für ES/2 sein sollen ohne die Nuten an den Ölaustrittsbohrungen und mit nur 2 Abflachungen anstatt 4!? Kann mich mal jemand aufklären welcher nun der richtige Bolzen ist!?
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