von g-spann » 12. August 2016 08:08
Man kann den Nachlauf einer ETZ mit den Gabelbrücken einer TS/1 verkürzen (und muss dann noch ein paar Sachen ändern, weil die Standrohre 5 mm enger zusammen stehen, der Scheinwerfer anders befestigt werden muss etc.), aber das ist es auch schon, was mit MZ-Teilen und ohne Probleme mit den Prüforganisationen geht...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane

Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981