von TSen-Fahrer » 20. Mai 2016 17:23
Hallo,
ich habe heute noch den Hauptbremszylinder von meinem Gespann zerlegt. Jetzt wollte ich euch fragen,
ob es sich lohnt, das zu überholen.
Ich hab auch gleich Bilder von dem Kolben und dem Radbremszylinder gemacht.
Hier die Bilder vom RBZ:
20160520_160752.jpg
20160520_160759.jpg
20160520_160815.jpg
Ein Bild von dem Kolben:
20160520_160719.jpg
Und hier die Bilder vom HBZ:
20160520_160657.jpg
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Matze
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Wer die TSen nicht ehrt, ist die ETZen nicht wert.
Never touch running systems!
Fuhrpark: Simson S50 B2 /79,
Simson S51 E /85,-Leider Unfall--->Baustelle
Simson KR51/1K /76,
Simson S51 1-4 /??, --->Baustelle
MZ TS 150 /84,
MZ TS 150 /??,
MZ TS 150 /??, ---> Projekt ADMV-Renner
MZ ETZ 150 /??, --->Projekt Biathlon
MZ ETZ 250 /82 --->"Discoemme"
MZ ETZ 250 /81 --->ZWE GSM 250,
MZ TS 250/1 /79
MZ ES 250/2 /74 -->Gespann
GasGas EC 250 Six Days /98,
Beta REV-3 /03, --->Trial
Suzuki SV 650 N /06