Schtonk hat geschrieben:
Moin zusammen,
habe nun endlich mal Zeit gefunden die Buchsen bei meinem SEL zu tauschen. Dazu habe ich mal zwei Fragen:
Die zwei PA-Halbschalen HS-05 (Schwingenlagerung motorradseitig) sitzen sehr stramm auf der Schwinge. Ich vermute, dass sich nicht die Schwinge in den Halbschalen bewegen wird, sondern die Schwinge mit PA-Halbschale in der Rahmenhalterung. Ist das schlimm? Wenn ja, was kann ich tun, z. B. die Buchsen noch etwas seitlich schleifen?
Desweitern weisen die PA-Buchsen SV-03 an Schwinge und Torsionstab deutliches Höhenspiel auf. Da ich die Bohrung für den Splint auch nicht allzu dicht gesetzt habe haben die Buchsen auch etwas Seitenspiel. Ist das so in Ordnung?
VG
Mathias
hast du bereits eine Lösung gefunden?? Leider gibt es bei MZ eine große Serienstreuung, so dass wir einen Mittelwert nehmen mussten. Du bist glaub ich der 2 in all den Jahren der da schwierigkeiten hat. Aber wenn du es noch nciht Lösen konntest, melde dich bitte einfach , das bekommen wir schon hin.
Absofort bitte eine Bestellliste führen, wir haben keine Buchsen mehr und müssen erst neue fertigenBestellliste:
1x Svidhurr