wart mal bis der "JA" gesagt hat... pruuustHermann hat geschrieben:Irgendwie is unser Chris im Moment etwas wuschig! Ausgleich zur Heiraterei? Frech wie Oskar von der Sesamstraße, der Bengel ...........
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wart mal bis der "JA" gesagt hat... pruuustHermann hat geschrieben:Irgendwie is unser Chris im Moment etwas wuschig! Ausgleich zur Heiraterei? Frech wie Oskar von der Sesamstraße, der Bengel ...........
tippi hat geschrieben:@Andreas:
was hast Du denn da noch imm Kofferraum eingebaut/versteckt?
Jan
Andreas hat geschrieben:tippi hat geschrieben:@Andreas:
was hast Du denn da noch imm Kofferraum eingebaut/versteckt?
Jan
Eine Kölner Multifunktionskiste.
Bietet Platz für die PKW Batterie, Panzerkette, Öl-PET´s, Verbandskasten, Sicherungskasten und Steckdose. Und obenauf liegt festgezurrt die Werkzeugrolle.
sammycolonia hat geschrieben:![]()
boh... soviel bekomme ich bei meiner nicht untergebracht
Andreas hat geschrieben:...Die Seiten- und Rückwand des Kofferraums, nicht den Boden.
3 Fußmatten für 2,10 ? aus dem Resteladen zurechtgeschnitten, ist günstiger und sieht netter aus als mit Neulack ausbessern bzw. zerkratzte Wände. Auf den Boden kommt ne Gummimatte.
tippi hat geschrieben:Könntest Du von dem Platzwunder mal bitte ein Foto einstellen?
Holger B. hat geschrieben: Hi Andy,
hoffentlich geht das gut mit dem Teppich im Kofferraum. Ich habe das bei mir absichtlich nicht gemacht,weil mein Kofferraum nicht ganz dicht ist,und dann würde das ganz nett anfangen,zu schimmeln.....
Aber du bist ja eh ein 7-Sonnen-Schönwetter-Farhrer...
sammycolonia hat geschrieben:wart mal bis der "JA" gesagt hat... pruuustHermann hat geschrieben:Irgendwie is unser Chris im Moment etwas wuschig! Ausgleich zur Heiraterei? Frech wie Oskar von der Sesamstraße, der Bengel ...........
tippi hat geschrieben:Könntest Du von dem Platzwunder mal bitte ein Foto einstellen?
Ürigens: (wie mir auch schon so ergangen) Schlüssel für den Kofferraumdeckel NIE und auch nicht versehentlich zu Hause liegen lassen, denn manchmal mus man einfach in den Kofferraum zum Werkzeug.
Gruss Jan
MZ-Toeff hat geschrieben:Und wichtig, NIEMALS bremsend in eine Rechtskurve gehen, VORHER so stark abbremsen, auf dass man dann IN der Kurve wieder Beschleunigen kann. Ihr werdet euch wundern, wie flott ihr plötzlich seid.
Hermann hat geschrieben:MZ-Toeff hat geschrieben:Und wichtig, NIEMALS bremsend in eine Rechtskurve gehen, VORHER so stark abbremsen, auf dass man dann IN der Kurve wieder Beschleunigen kann. Ihr werdet euch wundern, wie flott ihr plötzlich seid.
Das werden wir ihm noch beibringen.
g-spann hat geschrieben:...und das Körpergewicht (so vorhanden) V O R der Kurve auf den Beiwagen verlagern, das Kabel stramm
und mit Schmackes rechts rum... zurück bleiben fassungslose Solofahrer, - so macht Gespannfahren richtig Spaß!!!![]()
![]()
Hermann hat geschrieben: Schultern aus Kruppstahl
MZ-Toeff hat geschrieben:Aber diese Handlungsautomatik zu verinnerlichen, damit das auch ohne Nachdenken klappt, dazu gehört schon einige "Erfahrung".
tippi hat geschrieben:Ist mir letztens passiert, trotz nach links lehnen kam das Hinterrad hoch,
Andreas hat geschrieben:Holger B. hat geschrieben: Hi Andy,
hoffentlich geht das gut mit dem Teppich im Kofferraum. Ich habe das bei mir absichtlich nicht gemacht,weil mein Kofferraum nicht ganz dicht ist,und dann würde das ganz nett anfangen,zu schimmeln.....
Aber du bist ja eh ein 7-Sonnen-Schönwetter-Farhrer...
Die Bedenken kamen mir auch, aber wie gesagt, auf den Boden kommt (lose) eine Gummimatte, der Teppich an den Seitenwänden und Rückwand ist auf der rückwärtigen Seite vollkommen aus Gummi und ich hoffe einfach mal, das mir der Kofferraum nicht einen halben Meter voll läuft.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
tippi hat geschrieben:Kannst Du ev. als Anregung zur Befestigung Deines Lenkungsdämpfers nutzen!
Ürigens: (wie mir auch schon so ergangen) Schlüssel für den Kofferraumdeckel NIE und auch nicht versehentlich zu Hause liegen lassen, denn manchmal mus man einfach in den Kofferraum zum Werkzeug.
Gruss Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste