Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:@mueboe: wenn du eine Bremse für den SW brauchst, meld' dich einfach mal. Ich hab hier noch was rumliegen.
mueboe hat geschrieben:Ja, nach dem ersten drübersehen, gibt es paar Sachen die zu erneuern bzw. zu ergänzen sind.
Kommt Zeit kommt Rat. Bin jetzt erst mal auf der Suche nach ner Ersatzteilliste, damit ich sehe, was denn alles fehlt.
Dann werd ich das gute Stück erst mal komplettieren, verkabeln und so. Erst wenn alle Teile da sind und auch passen, werd ich den SE zerrupfen und neu lackieren.
Bis dahin werden ein paar Tage (eher doch Wochen oder gar Monate) ins Land gehen.
mueboe hat geschrieben: so bei 5-600 Euro einpendeln. Das Beste zum Schluss: er wird gebracht!!!
mueboe hat geschrieben:Ich bilde mir auch ein, dass die immer teurer werden. Werden ja auch weniger. Wenige werden komplett verkauft. Viele zerpflückt und in Teilen verschachert.
Jeoross hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder werden die Boote immer teurer.?
Kutt hat geschrieben: ich werd mir nie einen superelasik kaufen. ich würde wahrscheinlich immer zu viel bezahlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste