Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Ich hab keine Möglichkeit gefudnen gehabt die Seitentaschen zu demontieren. zumiondest is da nix geschraubt.
MZETZ150 hat geschrieben:Frage nach Blechbeulen - Sorry:
So ein paar kleine Beulen in der Alu-Haube sind nicht weiter schlimm anzusehen, oder kann man das einfach duenn ausspachteln? Antiklinale Beulen, die nach aussen gehen, nach innen druecken? Oder ganz ausbeulen? - Das traue ich mir nicht zu.
MZETZ150 hat geschrieben:Frage nach Blechbeulen - Sorry:
So ein paar kleine Beulen in der Alu-Haube sind nicht weiter schlimm anzusehen, oder kann man das einfach duenn ausspachteln? Antiklinale Beulen, die nach aussen gehen, nach innen druecken? Oder ganz ausbeulen? - Das traue ich mir nicht zu.
Gaggi hat geschrieben:Wieso Sorry? Der Thread ist für alle da. Außerdem brauchte ich dadurch nicht nach den Beulen fragen.![]()
Gruß Robert
magsd hat geschrieben:Die Haube kann man auch ausbeulen, habe ich erst letztes Wochenende mit meiner Superelastik Haube gemacht.
eichy hat geschrieben: und den Gummi konnte ich wegscheissen,
Gaggi hat geschrieben:Ne meine Haube ist bis auf eine Beule vorne in der Verrippung und vielleicht 5 kleine Beulen oben drauf vollkommen in Ordnung. Der ganze SW ist in einem Zustand der das Wort Rost und Beulen fast gar nicht kennt. Gruß Robert
flotter 3er hat geschrieben:eichy hat geschrieben: und den Gummi konnte ich wegscheissen,
Ach watt?! Geht das denn?....
alexander hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Ne meine Haube ist bis auf eine Beule vorne in der Verrippung und vielleicht 5 kleine Beulen oben drauf vollkommen in Ordnung. Der ganze SW ist in einem Zustand der das Wort Rost und Beulen fast gar nicht kennt. Gruß Robert
Mit anderen Worten, genau so verbeult wie die meisten Kisten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste