Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Ludentoni hat geschrieben:Moin Ralf TS,
Ansonsten der Conti TKC 80 3.50 18 M&S, ist bei diesem Wetter auch sehr auf der ETZ zu empfehlen.
Den Habe ich auf meiner ETZ auch drauf,kann ich auch nicht meckern![]()
Guden Willi
sitzbankbezieher hat geschrieben:3.00- 18 ist aber keine Originol Bereifung Vorne oder?
sitzbankbezieher hat geschrieben:3.00- 18 ist aber keine Originol Bereifung Vorne oder? Bei mir ist die ETZ letztens durch den TÜV geschlittert weil ich Heidenau stollen 3.00 18 vorne drauf hatte Originol gehören 2.75 18 draufund in der Größe gibt es nix aber auch gar nix. Oder habt Ihr Vorne ein anderes Profil?
Gruß Niklas
Maddin1 hat geschrieben:3.00x18 ist aber von MZ freigegeben, steht nur nicht serienmässig in den Papieren. Schau mal in den Douwnloud bereich, da steht das irgendwo...
ths hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:3.00x18 ist aber von MZ freigegeben, steht nur nicht serienmässig in den Papieren. Schau mal in den Douwnloud bereich, da steht das irgendwo...
Auf der breiteren Felge ist das kein Problem und irgendwo in den Tiefen des Netzes ist auch eine Uralt Freigabe von MZ auf der schmalen Felge. (Ich glaub, das war für Hein G.) Das hab ich mir ausgedruckt und im Fahrzeugordner, den ich zum TÜV mitnehme.
Gruß
Thomas
mecki hat geschrieben:Der Conti TKC80 ist aber beschissen zu montieren. Das geht nichtin den berühmten 7 Minuten. Wenigstens bei mir nicht und nicht bei Kältegraden.
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste