Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Maximal zul. 60km/h. Mehr schafft die dann auch nicht mehr, oder![]()
TS-Jens hat geschrieben:Maximal zul. 60km/h.
Lastnesel hat geschrieben:Hallo ENRICO
Ich glaube du meinst sowas![]()
viewtopic.php?f=10&t=8254&start=0&hilit=lastnesel![]()
Donald
Lastnesel hat geschrieben:Hallo ENRICO
Fein gemacht![]()
Mach bitte noch ein paar Bilder
Donald
tippi hat geschrieben:
... Magnetscheibe...
Ralle hat geschrieben:...Welche Anhängelast hat Lastenesel genehmigt bekommen
Enz-Zett hat geschrieben:Sicher? Meiner Recherche nach gilt da das Gespann plötzlich als Zweispurfahrzeug, und darf die Anhängerüblichen 80 km/h fahren.
Lastnesel hat geschrieben:Hallo
Also bei mir ist 115 kg Anhängelast und 50 kg Stützlast
und 60 km/h eingetragen
Donald
dösbaddel hat geschrieben:Der Platz für die Stackdose ist ja der Kracher, schick,schick. aber erstmal muss ich weiter bilder schauen..
Der Anschluß vorn mit dem Winkel gefällt mir besser als der Dresdner Anschluß. Ist das ne Lasche mit zwei Hosenträgern? Die zwei Hosenträger sind Rohrbügel M10 DIN 3570?
Die Reifen sehen sehr griffig aus Marke Profil?
Wie hast du die Beinschützer vorn oben befestigt, Hupenbefestigung?
vw25 hat geschrieben:wie lange soll denn die kupplung halten, wenn man mit anhänger fährt? und das teil schiebt doch bestimmt wie sau und der bremsweg ist doch bestimmt doppelt so lang wie normal oder?
vw25 hat geschrieben:vw25 hat geschrieben:wie lange soll denn die kupplung halten, wenn man mit anhänger fährt? ...
kann mir das keiner beantworten?
vw25 hat geschrieben:vw25 hat geschrieben:.... und das teil schiebt doch bestimmt wie sau und der bremsweg ist doch bestimmt doppelt so lang wie normal oder?
schwarzfuss hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Sicher? Meiner Recherche nach gilt da das Gespann plötzlich als Zweispurfahrzeug, und darf die Anhängerüblichen 80 km/h fahren.
Also wenn das mit dem Zweispurfahrzeug echt stimmt dürfte ich das ding ja auch mit normalem PKW Führerschein fahren.
Oder wie hab ich das?
Lastnesel hat geschrieben:Hallo
Also bei mir ist 115 kg Anhängelast und 50 kg Stützlast
und 60 km/h eingetragen
Donald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste