Hallo !
Suche klassische Leder-Packtaschen im Vintage-bzw. Nostalgie-Look in dunkel-braun bzw. schwarz um diese an meinem ETZ 250-Gespann nutzen zu können. Entweder gebraucht und einigermaßen gut erhalten; zumindest heile und nicht gleich reparaturbedürftig zu einem vertretbaren Preis.
Jetzt fahr ich an meiner Solo ETZ 250 die klass. Pneumant 32 ltr. Boxen mitsamt den dafür passenden Stahlrohr-Gepäckhaltern.
Da der (in Fahrtrichtung) auf der rechten Seite befindliche Koffer aber für den Beiwagenbetrieb zu groß ist und auch optisch nicht grad ne Augenweide ist, suche ich etwas kleineres, zumindest aber schmaleres Modell, gern auch aus Leder o.Ä. für beide Seiten zu einem vernünftigen Preis. Meinen Stahlrohr-Gepäckträger würde ich dazu gern weiterbenutzen...
Sowas fürde früher auch oft (v.Denfeld ?!) für die frühen BMW-Modelle verwendet und verkauft. Auch heute gibt es sowas in Kunststoff von Haberland etc. gefallen mir aber nicht so 100%ig.
Auch heute gibt es sowas für die Royal Enfield etc. Die sind mir aber für 150,- UK-Pfund + Post+Package nur zu teuer!
Hat jemand sowas (altes) übrig und will sie evtl. verkaufen?
Bitte PN , wenn möglich mit Bild(ern) und VHB-Preis an mich, Danke!
Ciao Linus