Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben:Bei 16 Zoll mußte glaub ich bissle außermittig einspeichen. Wie weit weiß ich grad nicht, mußte ma bitte suchen hier im Forum, war auch schon paar mal Thema. Geht wohl um den Abstand zum Bremssattel...
ETZeStefan hat geschrieben:Würden vorn auch 3,25er passen
Maik80 hat geschrieben:Wenn die qualitativ mit den Simson Chromfelgen vergleichbar sind, würde ich lieber Alu fahren.
Svidhurr hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Bei 16 Zoll mußte glaub ich bissle außermittig einspeichen. Wie weit weiß ich grad nicht, mußte ma bitte suchen hier im Forum, war auch schon paar mal Thema. Geht wohl um den Abstand zum Bremssattel...
Bei einer ETZ aber nicht, bzw. TS mit ETZ Steuerkopf![]()
ETZeStefan hat geschrieben: Kay was hast du für ein Reifen drauf?
ETZeStefan hat geschrieben:In der Bucht wird doch viel Müll verkauft da muss man Glück haben. Kay was hast du für ein Reifen drauf?
ETZeStefan hat geschrieben:Heute kam ein feines packet
Maik80 hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Heute kam ein feines packet
Der aus der Bucht von letztens ?
Klaus P. hat geschrieben:Oh, spielst du beim Lotto auf Sieg?
der garst hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie erst zusammengebaut und dann lackiert....
Andreas hat geschrieben:Hm ... warum hast Du das nicht in "schön" gemacht?
Andreas hat geschrieben:Eine klassische Verkaufslackierung also.
![]()
Nun ja ... wenn´s gefällt.
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo MZ Freunde
Passen die Seitengepäckträger von der ETZ 250 an die ETZ 251?
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo MZ Freunde
Passen die Seitengepäckträger von der ETZ 250 an die ETZ 251?
calenberger hat geschrieben:Der Bremshebel auf der Bremsnockenwelle sitz noch nicht glücklich, oder?
ETZeStefan hat geschrieben:Kann ich für das Vorderrad gleich eine Hinterradfelge einspeichen und problemlos auf 3,5 18" umbauen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste