sammycolonia hat geschrieben:... du hast die kühlbox mit hefeweizen vergessen...
...ollle PETZE....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
höööhöhööööööHolger B. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... du hast die kühlbox mit hefeweizen vergessen...
...ollle PETZE....
sammycolonia hat geschrieben:höööhöhööööööHolger B. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... du hast die kühlbox mit hefeweizen vergessen...
...ollle PETZE....
... ist doch wahr... der olle suffkopp... und dann noch son zeugs watt ich nicht mag...grmpfRoland hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:höööhöhööööööHolger B. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... du hast die kühlbox mit hefeweizen vergessen...
...ollle PETZE....
.. hallo martina... vertuh dich nicht...mein gespann lief mit dem 16" hinterrad noch ne ecke schneller... für die biegen ist die 15" pelle natürlich wesentlich besser... aber was red ich... wir wollen uns ja kein duell liefern... spaß wollen wir haben...Nordlicht111 hat geschrieben:Ausserdem war da noch kein 15er Hinterrad drin...![]()
Lächel, Martina
Holger B. hat geschrieben:Nabend,
besitze ein ETZ 250 Gespann Bj. 85,welches ich von über 10 ltr./ 100 km inzwischen auf moderate 6,5-7ltr. einstellen konnte. Reiseflughöhe= 90 km/h,keine Scheibe auf'm Boot,meistens alleine unterwegs,als Ballast nur etwas Werkzeug & Sprit im Kofferraum.
Thomas hat geschrieben:Sowas kann man sich anfertigen lassen, z.B. beim Planenmacher. Am besten mal bei einem Anhängerladen nachfragen, die können einem sagen, wo man sowas kriegt. Ich habe auch mal wegen meinem Lastenboot gefragt. Ist aber in der Regel nicht ganz billig.
sammycolonia hat geschrieben:hallo martina... vertuh dich nicht...mein gespann lief mit dem 16" hinterrad noch ne ecke schneller... für die biegen ist die 15" pelle natürlich wesentlich besser... aber was red ich... wir wollen uns ja kein duell liefern... spaß wollen wir haben...
Nordlicht111 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hallo martina... vertuh dich nicht...mein gespann lief mit dem 16" hinterrad noch ne ecke schneller... für die biegen ist die 15" pelle natürlich wesentlich besser... aber was red ich... wir wollen uns ja kein duell liefern... spaß wollen wir haben...
Ich red ja auch nicht von Endgeschwindigkeit auf der Geraden...ich denke dazu haben wir wohl die falschen Gespanne....ich dachte auch eher so an ein paar Kürvchen....Elbe/ Harz ...ich freu mich drauf
Martina
na dann wird er sich bei deimem 500er gespann erst recht die haare raufen....pruuuustHermann hat geschrieben:Otis, man nannte ihn auch Schnegge, hat ein Problem: Er weiß bis dato nicht warum meine ETZ so gut ging!
sammycolonia hat geschrieben:na dann wird er sich bei deimem 500er gespann erst recht die haare raufen....pruuuust
wir sollten das so langsam mal in angriff nehmen, will nicht das deine ganze energie in meinen renner gesteckt wird und dein dreirad nicht zu potte kommt....
pssst, die wachsen nitt nur aufm kopp peter...muahahaaaOtis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na dann wird er sich bei deimem 500er gespann erst recht die haare raufen....pruuuust
wir sollten das so langsam mal in angriff nehmen, will nicht das deine ganze energie in meinen renner gesteckt wird und dein dreirad nicht zu potte kommt....
..welche Haare..?
pssst, die wachsen nitt nur aufm kopp peter...muahahaaaOtis hat geschrieben:
..welche Haare..?
sach ich jetzt nix zu...Otis hat geschrieben:..meinst..ich hätt in 50 Jahren was vergessen..?
like a canonballOtis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:sach ich jetzt nix zu...Otis hat geschrieben:..meinst..ich hätt in 50 Jahren was vergessen..?
JAJAJA..hast du vergessen..![]()
Worte sind wie Pistolen..siiiiiiiiiing...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste