nofretete hat geschrieben:mach doch, mach doch - aber nicht bevor ich bilder gesehen habe.
das sollst Du nicht umsonst gesagt haben!

Da komme ich drauf zurück!

liebste Grüße !
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nofretete hat geschrieben:mach doch, mach doch - aber nicht bevor ich bilder gesehen habe.
nofretete hat geschrieben:Einen zum Aufarbeiten hätte ich für euch ......
.... denn soviel Engagement muss unterstützt werden. )
nicht schlecht, aber als alte stammgäste bei mutter schnitzler mit krampfadern vom diller und frischgezapftem altbier verbindet uns doch noch viel mehr![]()
liebe grüße
heike
nofretete hat geschrieben: hier ist "ES", ich weis gerade nicht wie man das sonst nennt![]()
![]()
![]()
waldi hat geschrieben:ach norbert, du kennst doch die bilder vom berliner oder der bk. ich hab mir da nie die finger dreckig gemacht, sondern immer in saubere teile gegriffen.![]()
Andreas hat geschrieben:Wann habt Ihr sie fertig?
In 3 Wochen?
Bekloppt .... nur Bekloppte hier!
Glückwunsch!
Andreas hat geschrieben:...Bekloppt .... nur Bekloppte hier!...
s-maik hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Wann habt Ihr sie fertig?
In 3 Wochen?
Bekloppt .... nur Bekloppte hier!
Glückwunsch!
ich sach mal 4 wochen ?
TS Martin hat geschrieben:Ich sag mal eine Woche und ende Januar ist Zulassungstime.
nofretete hat geschrieben:
kennzeichen hab ich schon reserviert.
waldi hat geschrieben: es wird aber ein wenig länger dauern .....
Andreas hat geschrieben:In 3 Wochen?
waldi hat geschrieben:ihr habt doch hier echt die vollmeise.selbst chefe sieht das so.
![]()
nofretete hat geschrieben:waldi hat geschrieben:ach norbert, du kennst doch die bilder vom berliner oder der bk. ich hab mir da nie die finger dreckig gemacht, sondern immer in saubere teile gegriffen.![]()
ja klar, und ich hab den tag danach in der anmeldung einer zahnarztpraxis gesessen und versucht die trauerränder unter meinen fingernägeln vor meinen chefs und den patienten zu verbergen - hat aber immer geklappt![]()
liebe grüße
heike
waldi hat geschrieben:@norbert, ich werde gleich einem mod bescheid geben dich zu verwarnen.das ist anstiftung zu versauter essenszubereitung mit ausschank ans forum.
lg mario
Norbert hat geschrieben:@heike, Frikadellen machen, danach ist alles sauber !![]()
Kannst ja Frikadellen fürs Forum machen !
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Achim
Ist das auch dein Geheimnis deiner Maultaschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guden Willi
nofretete hat geschrieben:.. juchu... überredet, überredet: zerschrauben (eines meiner lieblingsworte![]()
![]()
), putzen, schrubben, polieren, einspeichen.... ich freu mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße
heike
RT Opa hat geschrieben:Also eins kann ich euch garantieren, behandelbar ist das nicht mehr.
Gehe davon aus, das ihr nichtmal einen Termin beim Arzt bekommt.
Also weiter so und anbaun.
waldi hat geschrieben:Psychater
waldi hat geschrieben:Umhang, St. Waldmann?![]()
ach jetzt hab ich es, ihr braucht den Onkel Doctore. In Köppern gibt es einen guten Psychater der kann da bestimmt helfen und die Anstalt da ist richtig gut.
Lg Mario
Waldijunior hat geschrieben:na wenigstens gibt es noch regelmäßig warmes essen
Waldijunior hat geschrieben:ich krieg noch die krise ..... meine alten herrschaften haben es tatsächlich wieder getan und seit gestern vormittag höre ich nix anderes mehr als superelastik, entrosten, kotflügel besorgen, strahlen, pulvern..... na wenigstens gibt es noch regelmäßig warmes essen.
mal schauen ab wann die küche wieder zur werkstatt umfunktioniert wird und ich dann auswärts essen muss.![]()
gruß Tim
RT Opa hat geschrieben:Nimm die BK und dreh eine Rund. ( würd ich machen)
RT Opa hat geschrieben:Ulli, das merkt der nicht, alles verstreut bei dem, keinen überblick.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste