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 Betreff des Beitrags: Klemfaust Mitte
BeitragVerfasst: 4. Juli 2010 19:15 
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da ich Gespannanschlussteile für mein Wintergespann zusammengesucht habe hab ich zum einen Fstagestellt das ich am ES/2 Gespann eine TS Klemmfaust mit 90mm Rohrlänge verbaut habe. Ich war mir aber sicher das ich irgendwo in der Aservatenkammer was längeres habe. Dabei hab ich eine Klemmfaust gefunden die anders wie in der Knowledge Base beschriebene ES/0+1 beschriebe145mm eine mit 135mm langen Gewinderohr. Der Winkel des Gewinderohrs zur Klemmfaust ist viel Flacher Weiss wer wo die hin gehört?


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Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

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 Betreff des Beitrags: Re: Klemfaust Mitte
BeitragVerfasst: 4. Juli 2010 19:53 
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Flach und lang = ES /0 u /1
Steil und kurz = ES/2 und TS
verwinkelt wie sau = ETZ

So einfach ist das.

Der unterschied zwichen ES/2 und TS ist nur die längere Gewindespindel der TS.

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Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)


Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Klemfaust Mitte
BeitragVerfasst: 4. Juli 2010 20:54 
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Maddin1 hat geschrieben:
Flach und lang = ES /0 u /1
Steil und kurz = ES/2 und TS
verwinkelt wie sau = ETZ

So einfach ist das.

Bis dahin hab ich´s auch kappiert. Nur ist dieser Flach und Lang halt etwas Kürzer als der in der bekannte der alten ES Modelle.


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

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 Betreff des Beitrags: Re: Klemfaust Mitte
BeitragVerfasst: 4. Juli 2010 22:08 
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ich dachte schon es hat wieder jemand seine zylindergarnitur gehimmelt und dafür einen spektakulären neuen begriff erdacht...
hab mich schon so gefreut. :|

;D

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Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

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BildGründungsmitglied & Schildbürger


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