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 Betreff des Beitrags: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2020 16:22 
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Hallo
Kann mir einer sagen wo das Problem bei der Bremse liegt?


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Fuhrpark: MZ ETZ 250 MIT BEIWAGEN BAUJAHR 1985

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2020 16:38 
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Treffen Glesien Organisator

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bei den vielen einstellmöglichkeiten bekommst du den SW sicher noch 2cm weiter vor und dann passt es ....

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Partisanenrocker


Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2020 16:50 
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Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator

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ist doch wieder schön wenn alle raten sollen was auf dem Bild das eigentliche Problem darstellen soll.
Kann man das nicht einfach mit einem einfachen Satz beschreiben?


Fuhrpark: ETZ 250

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2020 17:06 
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Matthieu hat geschrieben:
ist doch wieder schön wenn alle raten sollen was auf dem Bild das eigentliche Problem darstellen soll.
Kann man das nicht einfach mit einem einfachen Satz beschreiben?

Die beiwagen bremse geht nicht richtig schön unter die fußbremse


Fuhrpark: MZ ETZ 250 MIT BEIWAGEN BAUJAHR 1985

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2020 17:14 
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knut hat geschrieben:
bei den vielen einstellmöglichkeiten bekommst du den SW sicher noch 2cm weiter vor und dann passt es ....

Der Hauptanschluss am Schwingenbolzen ist aber fix.

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Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?


Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 09:54 
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Spur stimmt?

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Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
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Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè


Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 10:06 
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Heiligenstadt 2015 Organisator

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Ich denke, das es beim Bremsen klemmt, da der Drehwinkel bei beiden Hebel anders ist. Meiner ist auch so versetzt. Ich habe aber eine U-Schiene, wo der Bremshebel sauber drin liegt.


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Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022


Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
ETZ 251 Bj. 1995
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 10:17 
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Die Maschinenbremshebel haben verschiedene Längen.
Der ES/2 Hebel ist der längere.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 11:19 
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hallo , war grade mal in der Werkstatt, mess mal bitte wie auf dem Bild Vorderkante Fussrastengummi bis Kante Bremshebel, bei der ETZ 250 sind das ca 140 mm.
Daneben hab ich zufällig einen ETZ 150 Rahmen stehen, da ist der Hebel ziemlich genau 30 mm kürzer, daran könnte es liegen.


Fuhrpark: TS Gespann Lastesel
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Cagiva Aletta Oro 125

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 11:46 
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Die Achse beim 150ger sollte kürzer sein, meine ich.


Fuhrpark: habe

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 Betreff des Beitrags: Re: Beiwagen anschließen
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2020 11:55 
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Klaus P. hat geschrieben:
Die Achse beim 150ger sollte kürzer sein, meine ich.


Ja das stimmt der passt nicht in den Rahmen der 250er ETZ.
Zu Kurz.


Fuhrpark: MZ ETZ 251

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