Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 22 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Bully
|
Betreff des Beitrags: Gespannkurs? Verfasst: 6. Mai 2006 19:54 |
|
|
Grüße..
So, ich bin wieder bebigt.
Nun wollte ich dieses jahr mal ein gespannkurs für anfänger mitmachen.
Da müsste ich natürlich ein gespann gestellt bekommen, da ich keines habe. Kann mir wer einen veranstalter empfehlen? Ich komme vom niederrhein, würde aber auch eine längere anfahrt in kauf nehmen.
Bully...vielen dank für ihre mühen im voraus..
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Re: Gespannkurs? Verfasst: 7. Mai 2006 03:11 |
|
|
Bully hat geschrieben: Grüße.. So, ich bin wieder bebigt. Nun wollte ich dieses jahr mal ein gespannkurs für anfänger mitmachen. ..
"bebigt", Du traust Dich was im MZ-Forum!
Aber klasse Mopped, keine Frage!
Gespannfahren kannst Du im Kölner Raum lernen, frag mal sammycolonia.
Hier kannst Du auch mal fragen: http://ndb.nd.funpic.de/forum/board/
(Fiete oder Naldo ansprechen)
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 05:46 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 06:18 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
jo, ohne zu prahlen!... wer bei fiete das gespannfahren lernt, der kann fahren!!! (vorausgesetzt man ist nicht völlig unbegabt) fiete ist der einzige gespannfahrer ders geschafft hat, in der eifel, ein K1 gespann zu verblasen... wohlgemerkt mit nem skorpion-gespann mit 1 1/2 sitzer beiwagen...breitgrins
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 08:44 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
ach so , aufs verblasen kommts an - dann pass ich wirklich nicht aufs gespann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:07 |
|
|
Hab ich gesehen Thomas Zitat: jo, ohne zu prahlen!... wer bei fiete das gespannfahren lernt, der kann fahren!!! (vorausgesetzt man ist nicht völlig unbegabt) warum war dein 3 Rad immer in den Kurven und auch so in der Luft  Lernt man das da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:11 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: warum war dein 3 Rad immer in den Kurven und auch so in der Luft  Lernt man das da?
Ist das nicht normal? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:13 |
|
|
Keine Ahnung! Wollte Reifen sparen.Ich muß auch mal mit so ein ding fahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:16 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Keine Ahnung! Wollte Reifen sparen.Ich muß auch mal mit so ein ding fahren 
Thomas und ich machen sowas auch wenn Du im Boot sitzt. Schließlich sind Reifen teuer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:18 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Keine Ahnung! Wollte Reifen sparen. Ich muß auch mal mit so ein ding fahren 
Hi Uwe,
würd ich an deiner Stelle besser NICHT machen,das Gespannfahren an sich ist eine extrem ansteckende "Krankheit",mit praktisch keiner Inkubationszeit,das heisst,du könntest bereits nach wenigen Proberunden unheilbar infiziert sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:18 |
|
|
Bei Thomas schon,aber bei dir Hermann  ,nur wenn danach getauscht wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:21 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Bei Thomas schon,aber bei dir Hermann  ,nur wenn danach getauscht wird 
Kotzbeutel sind on Board!
Ob Du danach noch tauschen möchtest sei dahingestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 18:35 |
|
|
Glaub nur Hermann Zitat: Ob Du danach noch tauschen möchtest sei dahingestellt 100% Kurvenfest Und sowas Zitat: Kotzbeutel sind on Board brauch ich nicht,mein teuer verdientes Essen ausreiern,nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 20:51 |
|
|
oha... uwe, das nächste mal suchen wir uns nen schönen freien, großen parkplatz, dann werd ich dich mit bazillus gespannum infizieren...breitgrins...
und wenn du dein teures essen nicht verschwenden willst kommste besser nüchtern...feix
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2006 22:13 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Hallo Bully,
kann aus eigener Erfahrung Pro Sidecar dafür empfehlen www.prosidecar.de - da hab ich damals auch mit Leihgespann gebucht (wollte das meinem Oldtimer nicht antun!).
Es gibt noch mehr, deren Gespannkurse ich aber nicht selber mitgemacht habe, z. B.:
www.bvdm.de
www.motoaktiv.de
... und wohl auch diverse Gespannbauer, schau Dich hierzu evtl. auf der Seite www.motorrad-gespanne.de mal um.
Gruß, Martin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bully
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 11:53 |
|
|
Grüße..
Danke erst mal für die vielen antworten. Ich werde mich mal durch das angebot wühlen.
Sammycolonia hat mich da aber auf eine andere idee gebracht:
"das nächste mal suchen wir uns nen schönen freien, großen parkplatz, dann werd ich dich mit bazillus gespannum infizieren...breitgrins..."
DAS wäre mal was. Würde das jemand tun? Sich mit mir treffen und mich mal im gespann mitnehmen? Und wenn ich mich als würdig erweise vielleicht mal 2 gerade bahnen im schritttempo fahren lassen???
Bully...auf die einfachsten sachen kommt man immer zuletzt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 12:33 |
|
|
Bully hat geschrieben: DAS wäre mal was. Würde das jemand tun? Sich mit mir treffen und mich mal im gespann mitnehmen? Und wenn ich mich als würdig erweise vielleicht mal 2 gerade bahnen im schritttempo fahren lassen??? Die GERADEN ersten Bahnen möchte ich sehen! Bully hat geschrieben: Bully...auf die einfachsten sachen kommt man immer zuletzt..
So ist es. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 15:40 |
|
 |
† 16.05.2008 |
 |
|
Hermann hat geschrieben: Die GERADEN ersten Bahnen möchte ich sehen!
Das erinnert mich an meine ersten Fahrversuche.
Mal hierhin, mal dahin, aber nich geradeaus.
Gruß
Roland
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 16:52 |
|
|
Wird gemacht Thomas Zitat: oha... uwe, das nächste mal suchen wir uns nen schönen freien, großen parkplatz, dann werd ich dich mit bazillus gespannum infizieren...breitgrins... und wenn du dein teures essen nicht verschwenden willst kommste besser nüchtern...feix und nachher fahren wir durchs Rurtal,du hinten auf der Bandit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 17:51 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Wird gemacht Thomas Zitat: oha... uwe, das nächste mal suchen wir uns nen schönen freien, großen parkplatz, dann werd ich dich mit bazillus gespannum infizieren...breitgrins... und wenn du dein teures essen nicht verschwenden willst kommste besser nüchtern...feix und nachher fahren wir durchs Rurtal,du hinten auf der Bandit.  ich???hinten aufm moped???so richtig ohne selbst zu lenken???...NEVER!!!!dann lever zofoß noh kölle jonn...grins
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 18:04 |
|
|
Achnee Zitat: ich???hinten aufm moped???so richtig ohne selbst zu lenken???...NEVER!!!!dann lever zofoß noh kölle jonn...grins aber ich soll in dein Boot 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mai 2006 18:06 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Achnee Zitat: ich???hinten aufm moped???so richtig ohne selbst zu lenken???...NEVER!!!!dann lever zofoß noh kölle jonn...grins aber ich soll in dein Boot  das ist was ganz andreas...grins... ausm seitenwagen kannst nicht rausfallen, aber hinten runter... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 22 Beiträge ] |
|
|