An meinem Es250/1 Gespann von 1965 ist die gezeigte Schwinge mit einer Achsaufnahme verbaut. Diese hat nur eine Achsaufnahme. In der Unterlagen habe ich gelesen, dass bei Seitenwagenbetrieb die Achsposition zur Verringerung des Nachlaufes zu ändern ist. Das ist aber hier jetzt nicht möglich.
Frage: ist bei dem Motorrad die "falsche" Schwinge verbaut, nämlich die für den Solobetrieb und muß ich mir die andere Schwinge mit 2 Achsaufnahmen besorgen? Oder gab es auch Ausführungen, bei der diese Schwinge in Ordnung ist?
Viele Grüße
Hartmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frage: ist bei dem Motorrad die "falsche" Schwinge verbaut, nämlich die für den Solobetrieb und muß ich mir die andere Schwinge mit 2 Achsaufnahmen besorgen? Hartmut
Gude Hartmut Wenn du mit der Solo Schwinge weiterfahren möchtest ist das eigentlich kein Problem,der Geradeaus lauf ist besser. Aber leichter zu lenken ist natürlich mit der Gespannschwinge und wendiger ist sie auch damit.Alles eine Frage des Persönlichen Geschmacks
Falls du aber doch eine brauchst/willst Frag mal bei Donghai in Rüsselsheim nach Die haben noch einiges auf Lager Hier mal die Tel.NR 0614264338