Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Maslonka
|
Betreff des Beitrags: Zündet in den Auspuff Verfasst: 6. Januar 2015 14:00 |
|
|
|
Hallo, ich habe eine MZ ES 250/2 Bj 1976 als Gespann Diese zündet beim Antreten zuerst mal in den Auspuff. Nun meine Frage: Ist das normal oder ist da etwas defekt? Im Voraus mal vielen Dank für die Antworten. Gruß Jörg Maslonka
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ea2873
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündet in den Auspuff Verfasst: 6. Januar 2015 14:09 |
|
|
|
Hallo!
stell dich mal vor, am besten mit Bildern. Knallen in den Auspuff ist gern ein Zündungsproblem, kontrollier mal den Zündzeitpunkt. Ansonsten bist du beim antreten zu zaghaft, wenn sie nur zurückschlägt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Micky
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündet in den Auspuff Verfasst: 6. Januar 2015 14:53 |
|
|
|
Kondensator Unterbrecher Kontakt Zündspule Zündkerze Zündkerzenstecker Zündkabel
Micky
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maslonka
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündet in den Auspuff Verfasst: 6. Januar 2015 15:45 |
|
|
|
Stell ich mich mal vor: Maslonka Jörg, Wohnhaft Raum Kusel. Fafrzeug: MZ ES 250/2 Gespann
-- Hinzugefügt: 6. Januar 2015 14:50 --
Die Kontakte können es nicht sein, da die Zündung auf Powerdynamo um gebaut wurde. Das Auspuff zünden ist in letzter zeit häufiger vorgekommen und wird immer stärker (lauter). Danke für die Antworten. Jörg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dorni
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündet in den Auspuff Verfasst: 6. Januar 2015 18:47 |
|
|
|
Hallo, hat das Gespann noch die alten Wellendichtringe drin oder wurde der Motor schon mal überholt? Wie sieht es mit verdrecktem Benzinzulauf aus? Ist es ein Unterschied ob es draussen warm oder kalt ist?
Gruss Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|