Endlich habe ich meine blaue Gespannmaschiene dem grünen Beiwagen angepasst. Es wurde ein kompletter Lacksatz in grün pulverbeschichtet. Dazu beide Schutzbleche in schwarz gepulvert. Den blauen Lacksatz wollte ich aber komplett weglegen und deshalb habe ich mir einen neuen Lacksatz zusammen gestellt. Seitendeckel und ein Hinteradschutzblech hatte ich noch liegen. Einen beulenfreien Tank habe ich von einem Forummitglied bekommen. Das Grün vom Beiwagen ist leider keine RAL Farbe dadurch gibt es einen kleinen Farbunterschied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das sieht super aus!! Ich finde aber, dass die Schriftzüge noch drauf müssen.
War bei unserer letzten Ausfahrt nicht auch der Auspuff Schwarz? Vielleicht schaffen wir demnächst ja mal doch wieder einen kleinen Ausflug mit den Gespannen ins Bremer Umland.
Zuletzt geändert von Hennings am 29. Juni 2016 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 2448 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
Abgesehen vom abweichenden Farbton ist das ein echt tolles Gespann. Super Zustand, da kannst Du sehr zufrieden sein. Das Grün bleibt eh Geschmachssache, Hauptsache es gefällt Dir...
Hallo Dirk Aufkleber kommen noch drauf. Die von 82 gefallen mir am besten. Du hast recht , der Auspuff war schwarz mit Umleitung. Jetzt ist der Peppmöller dran und bekommt auch eine Abgasumleitung.
Hallo Werner, Wirklich schön gemacht, das dunklere grün gefällt mir sehr gut. Die Sitzbank ist auch schön. Grüße an meine Heimatstadt Bremen, die Garagen erinnern mich an den Vorkampsweg....? Hast du einen gebremsten Beiwagen? Grüße Jan
Hallo Paul 11 Das ist ja lustig. Wir wohnen ziemlich in der Nähe des Vorkampsweg , am Achterdick. Dann bist du wohl auch ein Horner. Der Beiwagen hat eine Seilzugbremse a'la Schotterfun. Viele Grüße von den Stadtmusikanten Werner
Hallo Werner, Den Ledaweg hab ich gemeint...sowohlalsauch, bis 14 im Wilhelm Busch Viertel gewohnt,mehr Vahr, später dann Schwachhausen bzw. Horn. Achterdiek ist mir gut bekannt. Ich hab ja auch so ein Teil, nur in etwas ramponiert und der BW ist ohne Bremse. Ich überleg ob und was ich mache. Auch über dunklegrün hatte ich mal nachgedacht, aber erstmal passiert da nicht viel.Den MZ Aufkleber könnte man fast mit der Werder Raute verwechseln...ohne Brille. L.G. Jan