Genauso.
Zur Spureinstellung gehen auch Mauersteine mit Bindfaden. Am Hinterrad locker vorn und hinten anlegen, dann sieht man wie Hinterrad zu Vorderrad steht.
Wenn das stimmt, eine Strippe an das Seitenwagenrad.
Sturz ist relativ einfach. Seitenwagenrad muß senkrecht stehen. Wenn nicht, ist die Schwinge verzogen.
Motorrad senkrecht oder vom Seitenwagen weg. Je nach Gewicht des Fahrers mehr oder weniger.
Der Rest wird beim Fahren ermittelt. Beschleunigen und Bremsen mal ausgenommen.
Wenn ich bei ca. 70-80 links am Lenker ziehen muß, um in der Spur zu bleiben, sollte die Maschine etwas mehr nach links geneigt eingestellt werden.
Muß ich ständig rechts am Lenker ziehen,ist sie zu weit nach links.
Das ändert sich natürlich wenn jemand im Seitenwagen sitzt.
Ein bischen kann man mit den Stoßdämpfern machen.
Da man an den Seitenwagendäpfer nicht so gut rankommt, ist der bei mir immer auf hart.
Einfach ausprobieren.
Ich habe schon total falsch eingestellte Gespanne gesehen mit ganz glücklichen und zufriedenen Lenkern.

Ciao Frank