Alles rund um die 3 Räder.
Antwort erstellen

1000-er Gespann die 2.

9. April 2008 11:33

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ... noch ein 1000-er MZ-Gespann: HIER

Bild

Quelle: HU-SIDECARS.de

9. April 2008 11:36

Bis auf die Lampe, die so bissel an die übergestülpte Tüte erinnert: Chic.
Ohne Seitenwagen könnte mir die 1000er in dieser Variante auch solo zusagen

Grüße

9. April 2008 11:38

:shock: alter verwalter!!!!! ich bin mir noch unschlüssig was ich sagen soll: "geiles teil" oder "wat ist das ding häßlich" :gruebel:

9. April 2008 11:40

... hat irgendwie was von "zusammengewürfelt - frankensteinisch"

9. April 2008 11:41

... wenn man von schräg oben und nicht von schräg unten fotographiert, dann wirkt der Traktor nur noch halb so groß

9. April 2008 11:54

im grunde hat es ja mit der 1000er nur noch den motor gemein...da gefällt mir das SF-gespann deutlich besser...

9. April 2008 11:59

Also ich würde mal sagen ausbaufähig, schöne geschobene Schwinge, vernünftig Profil auffe Reifen -> dat jetzt inne vernünftige Farbe(Schwarz) und nich diese DHL-Optik :top: .
Ansonsten denke ich das das Gerät preislich der ersten nicht weit hinterherhinkt.

9. April 2008 12:09

schaut euch mal den schalthebel (-gummi) an...kommt der irgendwem bekannt vor ;)

Bild

9. April 2008 12:12

... mit der Kiste mal so richtig durch den Tagebau fetzen, mit Schlammlöcher und so ... :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

9. April 2008 12:13

joa, mit einer anderen farbgebung und einer anderen funzel, vor allem ohne diesen ansatz einer scheiben-ähnlichen erhöhung da vorn.....

9. April 2008 12:49

Erinnert mich irgendwie an den Mönch mit der Peitsche aus dem Film "Der Wixxer".

9. April 2008 12:51

:rofl:

9. April 2008 12:59

Mit einer anderen Farbe mag das nicht schlecht sein, bis auf bereits beanstandete Lampeneinheit....was allerdings vorn drauf ein runderneuerter Immler zu suchen hat, ist mir mehr als schleierhaft!!!!!!!!!!!! :shock:

9. April 2008 12:59

Steeled Demon hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den Mönch mit der Peitsche aus dem Film "Der Wixxer".

Könnte aber auch Bart Simpson gewesen sein....

23. April 2008 23:00

schickes pelziges Zahnrad als Hinterreifen, das gibt Formschluß...

Gewöhnungsbedürftige Optik, also wieder ein Fahrzeug mit Charakter

23. April 2008 23:39

sehr gewöhnungsbedürftig1 Zumal ich es nicht als MZ bezeichnen würde! Die erbauer haben sich aber offensichtlich die Köpfe zerbrochen über das Fahrwerk...wenn ich mir diese Gabelkonstruktion begucke! :!:

23. April 2008 23:46

UweXXL hat geschrieben:Bis auf die Lampe, die so bissel an die übergestülpte Tüte erinnert: Chic.

Wer das Ding "chic" nennt, frisst auch kleine Kinder! Oder fährt Roller! Oder macht noch schlimmere Sachen! :shock:

1. WOZU brauch ich das HIER?

2. Wird sowas tatsächlich gewollt? Wo bleibt ein ernsthafter Versuch in dieser Richtung (MZ-Gespann), der sich HIER AUF DIESEM MARKT verkaufen läßt?

Okok, HU = Fernreisegespanne. Toll! Echt! Muß ich haben! Tatsächlich? Ist es vielleicht nur ein dezenter Hinweis, was HU so drauf hat? Auf jeden Fall haben sie genug gelbe Farbe.
Zuletzt geändert von Ex User Hermann am 23. April 2008 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

23. April 2008 23:47

genau so sieht et aues! hermann

23. April 2008 23:58

ETZ_Horst hat geschrieben:...wenn ich mir diese Gabelkonstruktion begucke! :!:

Du warst nichtmal geboren, da gabs sowas schon >> WASP

24. April 2008 00:03

Aber ich kann mir vorstellen, dass Ingenieure es vor 20+x Jahren verstanden soetwas elleganter aussehen zu lassen gut wird vllt. die Farbe sein. Ich mag halt kein türkis

24. April 2008 00:06

Es hätte sicher nicht so "kagge" ausgesehen. Irgendwie sehen aber fast alle modernen Möps (insbesondere die mit den modischen Triefaugen) kagge aus.

24. April 2008 07:28

und wenn es dann noch hochleistungsgespanne mit ihren achsschenkel-lenkungen sind, bei denen das vorderrad 1,5m VOR dem rest des moppeds läuft *würg* dann doch lieber solo fahren...technik hin oder her, aber dann kann ich auto fahren...

24. April 2008 22:09

Im Gespannforum hats ja schon einer gesagt: Wäre die Lampenmaske in weiß... uhoh...

Fehlen eigentlich nurnoch "White Power"-Stoßdämpfer...*duckundwech*

25. April 2008 01:47

Hermann hat geschrieben:
UweXXL hat geschrieben:Bis auf die Lampe, die so bissel an die übergestülpte Tüte erinnert: Chic.

Wer das Ding "chic" nennt, frisst auch kleine Kinder! Oder fährt Roller! Oder macht noch schlimmere Sachen! :shock:

1. WOZU brauch ich das HIER?

2. Wird sowas tatsächlich gewollt? Wo bleibt ein ernsthafter Versuch in dieser Richtung (MZ-Gespann), der sich HIER AUF DIESEM MARKT verkaufen läßt?

Okok, HU = Fernreisegespanne. Toll! Echt! Muß ich haben! Tatsächlich? Ist es vielleicht nur ein dezenter Hinweis, was HU so drauf hat? Auf jeden Fall haben sie genug gelbe Farbe.

Da hast Du meine volle Zustimmung. Das Ding sieht einfach zum Kotzen aus

Gruß Hardi

25. April 2008 08:29

Na,

ist das die Inspiration? :P
Jawas

25. April 2008 08:58

Die Ewoks, niedlich :-)

26. April 2008 09:21

NeNe,

das sind die " Jawas" :loldev: :loldev: :loldev:
Antwort erstellen