Alles rund um die 3 Räder.
Antwort erstellen

Zuordnung Beiwagenanschluss oben

19. Februar 2009 19:16

Wir haben das zwar schon öfters durchgekaut, aber jetzt bitte noch mal für mich persönlich. :wink:
Der erste Anschluss ist für die ES/0-1, der zweite für die ES/2 und die TS, und der dritte ist nur für die ETZ. Liege ich da jetzt richtig?

BildBild
Zuletzt geändert von Q_Pilot am 19. Februar 2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zuordnung Beiwagenanschluss oben

19. Februar 2009 19:18

Genau getroffen

19. Februar 2009 19:22

Mach Dir nicht die Mühe den Anschluß für die ES/0/1 einzusetzen, ich nehm ihn. Gewindespindel auch dabei?

19. Februar 2009 20:02

Da muss ich Dich enttäuschen, Andreas, den hab ich leider nicht.

19. Februar 2009 22:58

Ahoi!

Hey, coole Werkbank auf Bild eins... :wink: . Vielleicht kann man das ja mal zusammen fassen mit der Schwanenhals-Geschichte, da gibts ja auch Unterschiede. Ebenso bei den Rahmen wie ich erst vor 2 Tagen erfahren habe. Kann man nich so´ne FAQ dazu machen?

Gruß Bort

19. Februar 2009 23:05

Bort hat geschrieben:Ahoi!

Hey, coole Werkbank auf Bild eins... :wink: . Vielleicht kann man das ja mal zusammen fassen mit der Schwanenhals-Geschichte, da gibts ja auch Unterschiede. Ebenso bei den Rahmen wie ich erst vor 2 Tagen erfahren habe. Kann man nich so´ne FAQ dazu machen?

Gruß Bort

Jo, ich glaub die steht im Raum Hannover. :wink:
Was für Rahmenunterschiede meinst Du?

19. Februar 2009 23:24

Ahoi!

http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=10&t=20997

Da im dritten Post von ETZChris steht das es geringfügige Unterschiede gegeben hat. Diese Aussage veranlasst mich am Sonntag mal bei meinen beiden Rahmen messen zu gehen.

Gruß Bort
Antwort erstellen