30. Juni 2010 16:26
30. Juni 2010 17:10
30. Juni 2010 17:12
30. Juni 2010 17:15
TS-Jens hat geschrieben:BMW Gespann kaufen
30. Juni 2010 17:47
) für das Geld lieber ein Yamaha, Suzuki, Honda Gespann fahren wollen - obwohl mir die "modernen" riesig großen Seitenwägen eigentlich nicht gefallen. 30. Juni 2010 18:49
Richy hat geschrieben:So ganz streßfrei ist die Rotax dann leider nicht.
Aber kurz ein paar Sachen, die ich aus eigener Erfahrung sagen kann:
Richy hat geschrieben:in einer kurvigen Gegend muss man dem Fahrer und Mitfahrer das Grinsen schon chirurgisch entfernen...
30. Juni 2010 20:07
- Umrüsten auf 15" ist fast ein muss, Ich hatte zu Beginn noch 16" drinne und der Gespannreifen von Heidenau hat KEINE 1500 KM gehalten.
Es lohnt also und rechnet sich sehr schnell.
30. Juni 2010 20:28
ah, jetzt... das sind doch schon mal ganz andere hausnummern....gizmohund hat geschrieben:
Reisegespann war vielleicht der falsche Ausdruck (da meine Freundin zwar mit fährt, aber für größere Touren nicht zu gewinnen ist), ich komme im Jahr höchstens auf 5000km mit dem Gespann und es ist für mich auch nur ein Spaßgefährt...
30. Juni 2010 21:56
gizmohund hat geschrieben:@Richy
Da wir ja eigentlich doch recht nah beieinander wohnen könnte ich doch mal vorbei schauen und lässt mich ein Stück Probe fahren ??![]()
Reisegespann war vielleicht der falsche Ausdruck (da meine Freundin zwar mit fährt, aber für größere Touren nicht zu gewinnen ist), ich komme im Jahr höchstens auf 5000km mit dem Gespann und es ist für mich auch nur ein Spaßgefährt...
1. Juli 2010 07:25
sammycolonia hat geschrieben:ah, jetzt... das sind doch schon mal ganz andere hausnummern....gizmohund hat geschrieben:
1. Juli 2010 07:32
und genau darum muß meine Q wieder aufe strasse...TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ah, jetzt... das sind doch schon mal ganz andere hausnummern....gizmohund hat geschrieben:
Jau, bei der ersten Beschreibung kam mir nunmal zuerst ein BMW Gespann in den Sinn. Das ist schneller, langstreckentauglicher, wartungsärmer und zuverlässiger
2. Juli 2010 22:46
sammycolonia hat geschrieben:und genau darum muß meine Q wieder aufe strasse...![]()
3. Juli 2010 08:20
3. Juli 2010 08:33
jetzt muß erstmal die kawa abgeholt und gezahlt werden. dann kann ich mir nen kopf machen wie ich die Q wieder nach köln hole und DANN geht die schrauberei los...Richy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:und genau darum muß meine Q wieder aufe strasse...![]()
Dann mach halt hinne!
3. Juli 2010 08:34
draufsetzen und fahrensammycolonia hat geschrieben: dann kann ich mir nen kopf machen wie ich die Q wieder nach köln hole
3. Juli 2010 09:53
erst muß die gute intensiev beschraubt werden... und tüv bräuchte die nach 7 jahren ja auch mal wieder.....knut hat geschrieben: draufsetzen und fahren
4. Juli 2010 08:47
5. Juli 2010 20:24