11. September 2010 21:09
11. September 2010 21:13
11. September 2010 21:17
Maddin1 hat geschrieben:Eichy, häng den Stabi an der BWschwinge aus. Dann kannst besser am Möp hantieren.
Ich fedel den immer so auf: Stabi, mitte unten, vorne, mitte oben.
Und am besten nur einer am BW, sonst behindert man sich gegenseitig.
Ach ja, meine allzeitliche Bitte, FAHR DIE TS NICHT IM WINTER!!!! Das schöne Gespann...![]()
![]()
11. September 2010 21:22
11. September 2010 21:28
Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, dreh mal den aberen anschluß soweit als möglich auf die Spindel.
Dann unten einhängen, leicht anziehen, so das der BW nicht abfält, aber noch beweglich ist, dann die TS erst vom Hauptständer. Jetzt kannst sie zum BWkippen und oben einhängen. Den Sturz mußt dann eh einstellen...
11. September 2010 22:00
11. September 2010 22:02
Gerdius hat geschrieben:Habe gerade ein ähnliches Problem -wenn ich den Stabi in der Glocke drin habe, den unteren
Anschluss und mittleren fest, zieht sich der Torsionsstab wieder raus, sowie ich vorn den
Schwanenhals festziehe![]()
Der Beiwagen Rahmen ist nagelneu, nachdem der erste ein umgeschweisstes Exemplar war und
nicht anzubauen war -Schwanenhals und Torsionsstab sind die richtigen für die ETZ.
Woran kann's wohl liegen? Torsionsstab ist so weit wie möglich zur Maschine hin verbaut...
@Eichy: Müssen die Stoßdämpfer der TS nicht gekapselt sein?
11. September 2010 22:30
Gerdius hat geschrieben:Habe gerade ein ähnliches Problem -wenn ich den Stabi in der Glocke drin habe, den unteren
Anschluss und mittleren fest, zieht sich der Torsionsstab wieder raus, sowie ich vorn den
Schwanenhals festziehe![]()
Der Beiwagen Rahmen ist nagelneu, nachdem der erste ein umgeschweisstes Exemplar war und
nicht anzubauen war -Schwanenhals und Torsionsstab sind die richtigen für die ETZ.
Woran kann's wohl liegen? Torsionsstab ist so weit wie möglich zur Maschine hin verbaut...
@Eichy: Müssen die Stoßdämpfer der TS nicht gekapselt sein?