30. April 2012 23:47
30. April 2012 23:57
1. Mai 2012 00:00
1. Mai 2012 00:40
Micky hat geschrieben:Soweit sieht die doch gut aus. Ich würde mal sagen 1200,00 Euro, wenn denn eine Probefahrt auch zufriedenstellend verläuft. Das heißt aber nicht Schweinetrog sondern LSW.
Micky
1. Mai 2012 00:52
trabimotorrad hat geschrieben:...
sogar der Pöff sieht gut aus (Nachbaupöff??)
...
1. Mai 2012 01:07
Robert K. G. hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...
sogar der Pöff sieht gut aus (Nachbaupöff??)
...
Nein Achim, das ist ein originaler ETZ 250 Auspuff.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Nummernmutanten. Der Motor passt so erst einmal nicht zum Rahmen. Deswegen fehlt vermutlich auch die Frischöldosierung. Was mir aber viel größere Sorgen machen würde ist der Rahmen. Das ist kein originaler Gespannrahmen. Die vordere Aufnahme scheint aber geschweißt zu sein. Also Tank runter un prüfen wie Kollega schweißen kann. Sieht alles gut aus, ist der Rahmen nicht krumm und der passende Tank zu dem Rahmen verbaut, dann hätte ich keine Bedenken. Wenn nicht, stehen lassen.
Gruß
Robert
es gibt da ja noch mehr zu kaufen, was allerdings alte jawas sind und es ist nicht soo weit wech von mir. ich muss nächstes weekend echt mal schauen und vor ort entscheiden. ich muss halt nur wissen, was man bezahlen darf oder besser gesagt, was es wert ist.1. Mai 2012 01:20
1. Mai 2012 01:25
Micky hat geschrieben:Das sieht sonst etwas anders aus.
Micky
1. Mai 2012 01:35
1. Mai 2012 01:42
Robert K. G. hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Das sieht sonst etwas anders aus.
Micky
Ganz leicht erkennt man es an der oberen Gespannaufnahme. Die ist im Original aus Vollmaterial eingeschweißt und nicht wie auf den Bildern geschraubt.
Gruß
Robert
PS: Die Wegfahrsicherung ist ein Neiman Schloß und gab es nur für die BRD. Deswegen passt die Aussage mit der BRD. LSW gab es aber nicht in der BRD. Dagegen gab es die Frischöldosierung. Deswegen Nummernmutant.
ich werd wohl die finger von lassen. ich kann nicht noch eine baustelle gebrauchen und meine holde wird mir da bestimmt auch eine klare absage geben.1. Mai 2012 06:23
1. Mai 2012 10:16
s-maik hat geschrieben:sieht doch echt recht gut aus ... und wie achim schon schrieb... farbe ist halt geschmack ... aber in diesem zustand würde ich auch sagen um die 1,5 sollte mann schon hin legen ...
aber was willst du denn damit ? wolltest du nicht an deine ts nen beiwagen bauen lassen ?
1. Mai 2012 13:02
2. Mai 2012 06:41