Abdeckung für Gespann

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Abdeckung für Gespann

Beitragvon s-maik » 8. Dezember 2007 15:49

Hallo zusammen,

da ich ja ganz jahres fahrer bin, egal ob mz oder meine suzi ...

ich suche für mein gespann eine abdeckung für den beiwagen ??

hat jemand eine bezugsquelle der auch sonderwünsche herstellt da ich eine abdeckung anfertigen lassen möchte das meine tochter im boot sitzen kann wenn wir fahren und z.b. regen ihr und dem innenraum nicht anhaben kann ?

hat eventuell schon jemand was entworfen bzw. gebaut in der richtung ?

danke und gruß maik
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Beitragvon knut » 8. Dezember 2007 16:36

gibts in rostock keinen sattler ? hier schon-aber der will am fahrzeug anpassen ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon s-maik » 8. Dezember 2007 16:50

ich denke schon... ich dachte nur erst mal nachfragen ob auch schon einer wie ich darüber nachgedacht hat und event. auch schon eine konstruktion hat....

:oops:
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Beitragvon Andreas » 8. Dezember 2007 20:48

Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Abdeckung für Gespann

Beitragvon Ex-User wena » 8. Dezember 2007 20:55

s-maik hat geschrieben: .... da ich eine abdeckung anfertigen lassen möchte das meine tochter im boot sitzen kann wenn wir fahren und z.b. regen ihr und dem innenraum nicht anhaben kann ?


du kennst das allwetterverdeck?
was für seitenwagen hast du (marke)?

wenn du adresse hast, gib sie mir bitte weiter; ich suche seit monaten einen sattler, der die passenden werkzeuge für die ösen von dem stoye hat.
Ex-User wena

 

Beitragvon s-maik » 8. Dezember 2007 21:19

@ Andreas

vielen dank, das hilft enorm weiter und ich werde das mal versuchen... satler suchen und anfragen was mich das ganze kostet :-)

supi

@ wena

nein, ich kenne das allwetterverdeck nicht
habe einen superelastik ...
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Beitragvon Ex-User wena » 8. Dezember 2007 21:54

s-maik hat geschrieben:@ wena

nein, ich kenne das allwetterverdeck nicht
habe einen superelastik ...


allwetterverdecke für den SE gibt es manchmal in der bucht, oder auch noch bei händlern zu kaufen. (paß in der bucht aber auf. es liegt preislich zwischen 50 und 150 euro, je nach zustand und vollständigkeit. ich hatte pech mit dmeinem verdeck, man gab mir einen falschen faltbügel/ spriegel mit, was ich leider erst viel zu spät herausfand)
Ex-User wena

 

Beitragvon s-maik » 8. Dezember 2007 22:11

in der bucht ? sorry, was meinste damit und hast du vielleicht nen händler wo ich das bekommen kann ?

danke
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Beitragvon Sven Witzel » 8. Dezember 2007 23:30

Die Bucht ist der Rufname hierdrin für eBay - schau mal in der Linkliste vielleicht kann dir einer der Händler weiterhelfen...
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8813
Themen: 127
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste