Antrieb/Zahnkranz an 300er

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Antrieb/Zahnkranz an 300er

Beitragvon Ex User Otis » 27. April 2006 00:29

Projekt erledigt
Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Hermann » 27. April 2006 01:23

50000 minimal. Mach Dir nich son Kopp!

Das ist doch wirklich Pillepalle, würde ich nichtmal als echten Verschleiß ansehen ......... 8)

Die Zähne dürfen spitz sein, nur gebogen wie beim Hai sollten sie nicht aussehen.
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 27. April 2006 01:59

Hermann hat geschrieben:50000 minimal. Mach Dir nich son Kopp!

Das ist doch wirklich Pillepalle, würde ich nichtmal als echten Verschleiß ansehen ......... 8)

Die Zähne dürfen spitz sein, nur gebogen wie beim Hai sollten sie nicht aussehen.


Werde den Fisch im Auge behalten.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Hermann » 27. April 2006 02:16

Otis hat geschrieben:Werde den Fisch im Auge behalten.. :wink:

Weißt Du wann ich dort nachschaue? Wenn die Kette ungewöhnlich schnell verschleißt! Vorher ist es unnötig.

Tip: Umrüsten "by the way" auf "Nachwende-ETZ". Also 251/301 in FUN/ TOUR Ausführung, die haben GESCHRAUBTE Kettenräder wie die 500er!
Ex User Hermann

 

Re: Antrieb/Zahnkranz an 300er

Beitragvon Mike » 27. April 2006 04:50

Otis hat geschrieben:Während der Durchsicht ist mir bei meinem Gespann am Antrieb ,hinten,
der Zahnkranz ins Auge gefallen......................................
.......................Werde den Fisch im Auge behalten.


Bild
Zuletzt geändert von Mike am 16. September 2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ETZ250,ETZ150,Trabant601S,Trabant601S-Universal,S50B1,Skorpion,Westblech mit 4 Ringen
Mike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 392
Themen: 10
Registriert: 18. Februar 2006 05:47
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 56

Re: Antrieb/Zahnkranz an 300er

Beitragvon Ex User Otis » 27. April 2006 05:52

Mike hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:
Bild


Schon wieder son OT-Partisan...

@Mike....
Ex User Otis

 

Re: Antrieb/Zahnkranz an 300er

Beitragvon Schwarzfahrer » 28. April 2006 22:16

Otis hat geschrieben:Während der Durchsicht ist mir bei meinem Gespann am Antrieb ,hinten,
der Zahnkranz ins Auge gefallen.
Da es sich um ein Originalteil handelt bin ich schon verdutzt,dass die "Zähne" diese Form bei etwa 20000 km angenommen haben.
Die Kette ist in Bestform..der Mitnehmer/Dämpfungskörper auch.
Bin mal gespannt,welche Ablebensprognosen gestellt werden..-->
BildBild

..ich würde es für ca. 10000km unter Beobachtung noch einstufen... :wink:

Vorschläge..?

Am Fett hats nicht gelegen, oder haste schon gereinigt?

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 37

Re: Antrieb/Zahnkranz an 300er

Beitragvon Ex User Otis » 28. April 2006 22:21

..erl..
Ex User Otis

 


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste