Boot als Schlafkabine?

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Boot als Schlafkabine?

Beitragvon horrorschwabe » 4. Mai 2006 05:52

Hallo Alle,

die ersten Teile sind lackiert und zusammengebaut und gestern hatte ich so eine Vision......Sperrholzbrett ins Boot, Schaumstoff drauf, sauber mit Leder beziehen, Feststeller für den Einstieg bauen und dann mit Plane noch eine Art Kabine dran (natürlich mit Fenstern), fertig ist das "Campingboot".
Ich bastel mal und werde euch berichten.
Hat schon jemand mal so was gebaut?

Markus

Fuhrpark: TS 250/1 - Personenseitenwagen (Bj. 79),
CX 500C - die Güllepump (Bj. 81),
Vespa N50 Speciale (Bj. 73),
NSU Quickly (Bj. 55)
horrorschwabe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 348
Themen: 17
Registriert: 18. Februar 2006 08:15
Wohnort: Wendelstein
Alter: 56

Beitragvon Richy » 4. Mai 2006 06:01

ich hatte es auch mal angedacht, aber dann wieder verworfen, weil das Boot sowohl zu kurz als auch zu schmal war (oder ich zu lang und meine Schultern zu breit).

Also probier vorher aus, ob du überhaupt drin liegen kannst...


Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3454
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon dösbaddel » 4. Mai 2006 06:06

im Lastenboot kann man mit über einmeterfünfundachtzig nicht schlafen, habs ausprobiert. Kann auch sein das es zuwenig CubaLibre war -grins-.
Gruß Martin

Schneeliebhaber, Kleiderordnung: :snowman: :flower:

Ein Marienenkäfer sieht auch nicht wieviele Punkte er hat, es sei denn er fliegt falschrum übern Teich und klappt die Flügel ein.


OT- Partisanendösbaddel

https://www.jumbofahrt.de

Fuhrpark: MZ 500 Country LSW,
Zafira 1,7DTI, gelegentlich mit QEK junior oder HP401
MZ ETZ 250 LSW
https://www.loeschboot-traditionsschiff.de/
dösbaddel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Themen: 19
Bilder: 18
Registriert: 14. März 2006 09:09
Wohnort: östlich Rostock
Alter: 53

Beitragvon Q_Pilot » 4. Mai 2006 08:06

Hallo Markus,
wie wär es den damit, oder damit?
Da hast Du bestimmt genug Platz zum liegen. :wink: :lol:
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1529
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 55

Beitragvon Schwarzfahrer » 4. Mai 2006 09:58

Man, die Engländer haben ja auch was drauf. Ihre Motorräder zum Leichentransport umzubauen. Na die Zugmaschine hat ja genug Dampf für den Seitenwagen, wenn sie nicht vorher nen Motorschaden hat(kleiner Scherz für Triumph Kenner).
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 37

Beitragvon Ex User Otis » 4. Mai 2006 11:55

Q_Pilot hat geschrieben:Hallo Markus,
wie wär es den damit, oder damit?
Da hast Du bestimmt genug Platz zum liegen. :wink: :lol:


Andersherum wird ein Schuh draus..Schlafkabine als BOOT..
Paddel bei..oder Schnorchel..(U-Boot)
Ex User Otis

 


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste