Umbauten am ES250/2 Gespann

Ich wieder, baller euch mit Beiträgen zu!
Die Originalitätsfanatiker werden mich lünchen!
1:Hab an meiner /2 die Motoraufhängung einer TS250/1 verbaut, bzw. verschweißt, der Motor hängt besser, Vibrationen jetzt fast auf Null.
der TÜV hat schon zwei mal nichts dazu gesagt!
2: Unter das labile Fußrasterteil für den Fahrer hab ich 10mm (Bewährungs- oder auch Baustahl genannt) gebogen und angeschweißt, da verbiegt und bricht nichts mehr!
3:Längere Stoßdämpfer (welche von vorn ) hinten eingebaut, seitdem fährt sie wie auf Schienen!
TÜV hat auch hier nix gesagt!
4:Bremslichtschalter: von ner 350er JAWA der Zugschalter mit Schlauchschellen an die Schwinge, dann mit ner Feder an die Bremsstange und dort mit ner Seilklemme feinjustieren.
MfG. der Janne
Die Originalitätsfanatiker werden mich lünchen!
1:Hab an meiner /2 die Motoraufhängung einer TS250/1 verbaut, bzw. verschweißt, der Motor hängt besser, Vibrationen jetzt fast auf Null.
der TÜV hat schon zwei mal nichts dazu gesagt!
2: Unter das labile Fußrasterteil für den Fahrer hab ich 10mm (Bewährungs- oder auch Baustahl genannt) gebogen und angeschweißt, da verbiegt und bricht nichts mehr!
3:Längere Stoßdämpfer (welche von vorn ) hinten eingebaut, seitdem fährt sie wie auf Schienen!
TÜV hat auch hier nix gesagt!
4:Bremslichtschalter: von ner 350er JAWA der Zugschalter mit Schlauchschellen an die Schwinge, dann mit ner Feder an die Bremsstange und dort mit ner Seilklemme feinjustieren.
MfG. der Janne