Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Muß leider den Fred wieder nach oben schieben.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Mein Freund sagte mir aber, daß der Velorex doch nicht so geeignet wäre, da der Stabi nicht mit eingezogen weden kann, der aber unerlääslich ist.
jo, jetzt ich...sirguzzi hat geschrieben:Sachsenharley Driver hat geschrieben:Mein Freund sagte mir aber, daß der Velorex doch nicht so geeignet wäre, da der Stabi nicht mit eingezogen weden kann, der aber unerlääslich ist.
Dann sag deinem Freund, daß der Stabi nur für den SE unerläßlich ist.
Alle anderen mir bekannten SW-Fahrwerke haben gar keinen Stabi.
jo fred, warum sagst du das denn nicht gleich... fürn offroder würd ich lieber nen velorex nehmen, aber bitte nicht mit der original blechhalterung am unteren anschluß, da gehört dann ne ordentliche kreuzschelle von peikert, oder bhaus dran...Sachsenharley Driver hat geschrieben:Das ist mir auch bekannt. Habe zwei SW-Rahmen hier. Einen Velörex und einen SE. Welcher eignet sich dann besser für mein Vorhaben einen OFF-Road Seitenwagen zu bauen? Wäre um eure Antworten dankbar.
sehr vernünftig...Sachsenharley Driver hat geschrieben:Der Off-Road kommt ja dann an die Ts ran,
sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:da gehört dann ne ordentliche kreuzschelle von peikert, oder bhaus dran
Noch besser die Querstrebe von den Beiden, die für den 4.Anschluß an das linke und rechte Rahmenrohr des Velo geschraubt wird.
sammycolonia hat geschrieben:btw.... martina hat nen schönen velorexumbau am tigerentchen... da gibts bestimmt bilder von...
Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:btw.... martina hat nen schönen velorexumbau am tigerentchen... da gibts bestimmt bilder von...
Stimmt, da gibt es Bilder von....aber ich habe ja keine Ahnung.....ggg
ich werd mal in mein spionagealbum schauen, ob ich noch bilder hab...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:btw.... martina hat nen schönen velorexumbau am tigerentchen... da gibts bestimmt bilder von...
Stimmt, da gibt es Bilder von....aber ich habe ja keine Ahnung.....ggg
sirguzzi hat geschrieben:Sachsenharley Driver hat geschrieben:Davon war keine Rede. Patrick
Stimmt.Es war dein Freund, der es besser weiss.![]()
fränky hat geschrieben:Hi Fred,
hast email
Das ist ein Velorex Rahmen mit Peikert Verstärkung und Anschluss....
fränky hat geschrieben:Hey Patrick,
Die lange Strebe ist das non plus ultra - Das gibt Stabilität!!!!!![]()
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Da muß ich Sir leider widersprechen, der ist nicht im Forum hier. Ich zeige Dir gern einige Bilder was er schon auf diesen Gebiet gemacht hat.
sirguzzi hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:[Irgendwann wird auch dieses mal fertig:
Der Bügel für die Sitzkiste ist jedenfalls in Arbeit
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Dann wünsch ich Dir viel Spass beim fahren damit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste