Suche Bilder Anschlüsse für Elastik an ES 250

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Suche Bilder Anschlüsse für Elastik an ES 250

Beitragvon Pohlysport » 12. Juni 2006 11:20

Hallo kann mir jemand weiter helfen , ich komm nicht klar mit der Vorspur einstellung.
Entweder stößt das Boot am Schutzblech an oder ich komm nicht auf das Maß,weiterhin Verbindung zur hinteren Schwinge sieht eigenartig aus.Sie ist starr verschraubt und hat keinen Spielraum für Einstellungen
Es handelt sich um eine ES250 mit Elaszikseitenwagen.
Pohlysport
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Themen: 20
Bilder: 8
Registriert: 24. Februar 2006 20:27
Wohnort: Elbe-Elster Landkreis
Alter: 52

Beitragvon Clou » 12. Juni 2006 15:47

hi pohlysport

ich müsste mal nachschauen, aber ich glaube, ich habe noch ein paar bilder. was für eine es fährst du? /0, /1 oder /2?

ich könnte dir dann infos zur /0 oder /1 geben, da ich eine es300 fahre.

mfg

-Christoph
-Ist die Steigerung von 2-Takter ein 3-Takter?-

Fuhrpark: ES300 Bj'62, VW T3 mit Campingausbau Bj'88, Honda AfricaTwin Bj'96, ETZ 250 Bj'87
Clou

Benutzeravatar
 
Beiträge: 517
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 16:10
Wohnort: Warburg
Alter: 40

Beitragvon Clou » 12. Juni 2006 15:54

habe eben geschaut:

ich habe die anbauanleitung von der firma stoye digitalisiert auf dem rechner. mir hats auf jeden fall geholfen. wenn du willst kann ich dir das mal schicken aber dazu kannst du mir per pn mal deine email adresse geben

-Christoph
-Ist die Steigerung von 2-Takter ein 3-Takter?-

Fuhrpark: ES300 Bj'62, VW T3 mit Campingausbau Bj'88, Honda AfricaTwin Bj'96, ETZ 250 Bj'87
Clou

Benutzeravatar
 
Beiträge: 517
Themen: 58
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 16:10
Wohnort: Warburg
Alter: 40


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste