Gespannumbau Rotax

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Gespannumbau Rotax

Beitragvon Christian » 5. Dezember 2008 22:19

Hallo!

Tja, so langsam geht der Umbau in die heiße Phase, bis zur Augustusburg sind es ja nur noch knapp 5 Wochen. Maschine ist so gut wie fertig, vorgestern habe ich das 16er Vorderrad abgeholt. Gestern noch Fahrgestell vom Superelastik zusammengebaut und einen vierten Anschluß angerfertigt. Ich werde langsam richtig heiß....
Eins meiner Probleme: War noch mal beim Prüfer mit Freigaben, Unbedenklichkeitsbescheinigungen etc. - alles kein Problem sagt er (Danke bis hierhin erstmal an die netten Leute aus dem Forum, welche hier diverse Dokumente zum Download zur Verfügung gestellt bzw. geschickt haben)
ABER: Am liebsten wäre ihm eine Kopie von einem KfZ-Brief, in welchem so eine Umrüstung schon mal eingetragen ist.
Hier also meine Bitte: Kann mir einer von Euch eine Kopie von einem Brief/Fahrzeugschein zur Verfügung stellen mit folgenden Eintragungen: MZ 500 R ( logisch...), Vorderrad 3.50-16, Hinterrad 135/70 15 auf Felge 3.00 x 15 , Superelastikseitenwagen, evtl. noch Tarozzi Gabelstabi (muß aber nicht...)?

Grüsse Christian

Fuhrpark: -
Christian

Bilder: 3

Zurück zu Gespanne