Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jaxtom hat geschrieben:kurze frage, kann man den superelastik abnehmen und einfach ein lastenboot draufmachen
xtom hat geschrieben:
falls dat einfach so gehen sollte bzw. eigentlich generell, wat sagen die dampfkesselprüfer dazu in der regel?
Michael_R hat geschrieben:@Feldi
Kannst du mir Bitte auch einmal diese Bescheinigung von MZ zukommen lassen. Ich will auf meinen Beiwagenrahmen auf dem jetzt ein Lastenboot sitzt wahlweise mein Personenboot schrauben und dies natürlich vorher noch von der Dekra absegnen lassen.
Gruß
Micha
Feldi hat geschrieben:xtom hat geschrieben:
falls dat einfach so gehen sollte bzw. eigentlich generell, wat sagen die dampfkesselprüfer dazu in der regel?
Tüv hat nichts dagegen zu haben, es wurde vom MZ- Werk bestätgt, daß wahlweise LB oder PW ok ist.
Gruß Feldi
PS.: Hast eine PN!
Feldi hat geschrieben:Michael_R hat geschrieben:@Feldi
Kannst du mir Bitte auch einmal diese Bescheinigung von MZ zukommen lassen.
Klar mach ich gerne!
Feldi
ETZChris hat geschrieben:diese bescheinigung bitte dem forum als download zur verfügung stellen
PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:diese bescheinigung bitte dem forum als download zur verfügung stellen
Hab ich dem Andreas schon geschickt! Feldi
Das könnte mal eine ganz allgemeine Aufforderung werden![]()
Da findet sich noch viel zu wenig im Downloadbereich!
Maddin1 hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhh, Leute, so eine Freigabe/Briefkopie haben wir schon im Forum...
HIER
Maddin1 hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhh, Leute, so eine Freigabe/Briefkopie haben wir schon im Forum...
HIER
sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhh, Leute, so eine Freigabe/Briefkopie haben wir schon im Forum...
HIER
is aber für Ts... gibts sowas auch für ETZ, oder Rotax???
einfachste möglichkeit, wenn auch bestimmt die mit dem höchsten aufwand... dokument ausdrucken, gewünschten teil schwärzen und einscanen... vertsch!...Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ähhhhhhhhhhhhh, Leute, so eine Freigabe/Briefkopie haben wir schon im Forum...
HIER
is aber für Ts... gibts sowas auch für ETZ, oder Rotax???
ETZ habe ich hier. Vom Werk.
Muß mal gucken, wie ich aus dem .pdf die Anschrift rausnehme dann stelle ich es in die KB.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste